Ich habe vor kurzem alle bis dahin erschienenen 129 Episoden innerhalb von 2 Wochen gesehen, sprich, immer c.a. 10 pro Tag. Ich kann dir versichern, dass die Kämpfe vorher zum größten Teil genauso gestreckt waren wie sie heute noch sind.Zitat
Ich kann dir zwar nicht sagen welchen Inhalt es hatte, doch in einer Folge bekam Tsunade von ihren Untergebenen ein Video auf einem Fernseher präsentiert, logischerweise muss es dazu auch irgendwo eine Kamera gegeben haben. ^^'Zitat
Ja das finde ich auch. Allerdings sahen die Zeichnungen beim Hokage Kampf um Episode 81, die einzige Episode die einen selben aufwändigen Animationsstil bot, auch verändert aus, vor allem wenn einer der Kontrahenten eins auf die Mütze bekam. Doch schon in der nächsten Episode war alles (leider) wieder normal.Zitat
Den Film fand ich ganz OK. Dafür dass es ein Film war kamen mir darin allerdings zuwenig dramatische Zweikämpfe vor, auch mit dem Humor hätten sie ruhig noch mehr glotzen können, doch die genialen Animationen haben das größtenteils wieder wett gemacht.