Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Wie findet ihr Naruto

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Der einzige Kritikpunk mag wohl sein das es sich ab der Animeepisode 100 ein wenig wie Dragonball anfühlt weil die Kämpfe immer nur lang gezogen werden.
    Ich habe vor kurzem alle bis dahin erschienenen 129 Episoden innerhalb von 2 Wochen gesehen, sprich, immer c.a. 10 pro Tag. Ich kann dir versichern, dass die Kämpfe vorher zum größten Teil genauso gestreckt waren wie sie heute noch sind.
    Zitat Zitat
    Ich bin zwar kein Naruto "freak" aber wo bitte gab es bei Naruto denn vor dem Film Autos, Fernseher oder Filmkameras. Das einzige woran ich mich erinnern kann waren so ne art Headsets mehr aber auch nicht^^
    Ich kann dir zwar nicht sagen welchen Inhalt es hatte, doch in einer Folge bekam Tsunade von ihren Untergebenen ein Video auf einem Fernseher präsentiert, logischerweise muss es dazu auch irgendwo eine Kamera gegeben haben. ^^'
    Zitat Zitat
    whoa, episode 133 war einfach zu geil *_*

die animationen fand ich klasse. doch die zeichnungen, naruto und sasuke, sahen irgendwie ausgewechselt aus. stark verändert.
    Ja das finde ich auch. Allerdings sahen die Zeichnungen beim Hokage Kampf um Episode 81, die einzige Episode die einen selben aufwändigen Animationsstil bot, auch verändert aus, vor allem wenn einer der Kontrahenten eins auf die Mütze bekam. Doch schon in der nächsten Episode war alles (leider) wieder normal.

Den Film fand ich ganz OK. Dafür dass es ein Film war kamen mir darin allerdings zuwenig dramatische Zweikämpfe vor, auch mit dem Humor hätten sie ruhig noch mehr glotzen können, doch die genialen Animationen haben das größtenteils wieder wett gemacht.

Geändert von Gekiganger (08.05.2005 um 23:25 Uhr)