Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95

Thema: Wie findet ihr Naruto

Ok der Zeichenstiel ist gerade am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell dran. Außerdem werden die Zeichnungen immer beser und besser. Seit der HDTV Version sieht One Piece einfach genial aus. .

Wenn man nur nach dem zeichenstiel geht verpasst man viele wirklich geniale Animes wie z.B. Hajime no ippo einen der besten Animes die ich kenne nur die Animationen sind soo verdammt schlecht^^

edit: Bah wieso können die Avatarbilder nur maximal 25 kb haben ich hätte da soooo schöne One Piece Avatar bilder

Geändert von Darji (01.04.2005 um 16:38 Uhr)

Mc Schech Gast
    Ich kann naruto verdammt gut leiden:
    ich glaube wegen der Mischung aus Witz und spannung

Zitat Zitat
    Naja, zur Zeit bessert sich die immer schlechter wurdende Animation wieder zum alten Niveau auf und es kommt wieder altes Naruto Flair auf, also will ich mich nich beklaggen.
    Es ist nen klasse Anime...weil, wieviel Serien können schon von sich behaupten, über jetzt schon 115 Episoden ne gute, stabile Story zu erzählen?
    Also ich weiß nicht, ich lese immer, die Serie würde sich in einem Tief befinden, aber ich finde dass sie jetzt schon nicht allzu besonders ist.
    Ich habe den Anime nun bis Episode 19 geschaut und mit Außnahme der ersten drei Folgen fand ich die Animationen eher mittelmäßig, wenn überhaupt. Nur ab und an in Schlüsselepisoden waren sie aufwändig, aber ansonsten Standbilder én Masse.
    Auch fand ich alles bisher ähnlich gestreckt wie in DBZ, sprich, für die Masse an Folgen ist die Story äußerst dünn.
    Es läuft nunmal alles nach dem Schema "Kämpfer labern sich zu->Rückblende->unwichtige Szene->Kämpfer labern sich zu->Rückblende->kurze Kampfszene->Kämpfer labern sich zu->Rückblende->Kämpfer labern sich zu" ab.
    Letztendlich stehn die Charaktere für meinen Geschmack zu oft doof in der Gegend herum und vollziehen nicht die, für meinen Verstand, logischsten Taten. Ist nunmal ein Grund für mich, dass wenn sich die Figuren eben nicht so verhalten wie ich es für das logischste halte, ich den Anime automatisch weniger ansprechend finde.
    Zitat Zitat
    was mir an dem anime nicht gefällt sind wieder mal diese computeranimationen...
    Die Computeranimationen in Naruto finde ich bisher super umgesetzt. Sie passen sich meiner Meinung nach perfekt den gezeichneten Szenen an.
    Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich zur Zeit noch Uchuu Senkan Yamato (Anime von 1974) schaue und die Computerszenen nun ein wahrer Segen für meine Augen sind. ;D

Den Humor der Serie hingegen finde ich gelungen, da is mir beim Schauen schon mal der ein oder andere laute Lacher rausgerutscht. :>

@Gekiganger
    Naja ich fande gerade Naruto bis zu den fights im Chunin examen richtig gut aber danach kam die große wende. Zwar gab es noch einige gute stellen danach aber der größte teil war ziemlich langweilig und vorhersehbar.

Aber wenn dir die ersten 19 eps schon nicht zusagen solltest du lieber mal Bleach vesuchen. Bleach ist wesentlich schneller, lustiger und hat wirklich geniale Charaktere. Die kämpfe werden bisher nicht gestrekt und sind dazu noch verdammt unterhaltsam. Und ab ep 16 beginnt eine dramatische wende die wirklich sehr gut inziniert wurde. Außerdem Rockt das Opening theme

Hm, nach der aktuellen Episode (127 - 128 1-hour-Anime-Matsuri-Special) würde ich sagen, dass es wieder interessant wird, nach diesen langen Episoden des Bekämpfens der Sound Five.

Das Tempo wird meines Erachtens ein wenig schneller, sie schließen langsam an den Manga an, jetzt kommt Naruto vs. Sasuke bzw. Rasengan vs. Chidori. Und danach kommt ja schon der Zeitsprung.
    Mal abwarten.

Zitat Zitat von Darji
    @Gekiganger
    Naja ich fande gerade Naruto bis zu den fights im Chunin examen richtig gut aber danach kam die große wende. Zwar gab es noch einige gute stellen danach aber der größte teil war ziemlich langweilig und vorhersehbar.

Aber wenn dir die ersten 19 eps schon nicht zusagen solltest du lieber mal Bleach vesuchen. Bleach ist wesentlich schneller, lustiger und hat wirklich geniale Charaktere. Die kämpfe werden bisher nicht gestrekt und sind dazu noch verdammt unterhaltsam. Und ab ep 16 beginnt eine dramatische wende die wirklich sehr gut inziniert wurde. Außerdem Rockt das Opening theme
    Vorhersehbar? WTF? hast du naruto überhaupt danach geschaut was alles passiert ist? o,o
    Also wenn DU diese krassen Wendungen vorhergesehen hast, Achtung.
    meld dich mal wieder in FFXI du arsch ^^

Zitat Zitat
    Vorhersehbar? WTF? hast du naruto überhaupt danach geschaut was alles passiert ist? o,o
    Also wenn DU diese krassen Wendungen vorhergesehen hast, Achtung.
    meld dich mal wieder in FFXI du arsch ^^o
    Naja bis auf die Sache mit dem Hokage war doch alles ziemlich offentsichtlich oder? das mit Saskue z.B. müsste man eigentlich schon nach der 2 oder 3 ep auf fallen irgendetwas anderes wäre absolut dämlich gewesen^^

Ja will es heute wieder installieren dann bin vielleicht schon heute wieder in Vanadiel. Aber jetzt geh ich erstmal schlafen 14 Std. arbeiten strengt an^^

@Darji: Also Bleach finde ich von den Kämpfen her vorhersehbarer, weil meistens der gewinnt, der die besseren Argumente hat und auch sonst wurde ich in Bleach deutlich weniger bei Kämpfen überrascht als bei Naruto.
    Nichtsdestotrotz find ich Bleach durchaus witzig und die Story interessant, aber Naruto find ich halt besser.

Zitat Zitat von Darji
    Naja bis auf die Sache mit dem Hokage war doch alles ziemlich offentsichtlich oder? das mit Saskue z.B. müsste man eigentlich schon nach der 2 oder 3 ep auf fallen irgendetwas anderes wäre absolut dämlich gewesen^^

Ja will es heute wieder installieren dann bin vielleicht schon heute wieder in Vanadiel. Aber jetzt geh ich erstmal schlafen 14 Std. arbeiten strengt an^^
    Auch das Gaara später mal zu den "guten" gehört? Also das fand ich mal schon eins der krassesten Sachen die ich niemals für möglich gehalten hätte.
    Das Sasuke eigentlich immer stärker werden will war klar, aber mal ehrlich, nach 100 Episoden wo er deutlich immer "freundlicher" wurde, vor allem was er Naruto gedrückt hatte als er gegen Gaara gekämpft hat "Ich will nicht dass freunde von mir vor meinen Augen sterben" und danach diese krasse Wende... naja ok vielleicht lass ich mich einfach noch gerne von Animes überraschen als mir immer vor zu stellen "Was könnte denn jetzt passieren"

Installieren + Updates ziehen = 6 Std. bei mir, viel Spaß ^^

Gerade Naruto Ep 129 gesehen. Zuersteinmal gibt es ein neues opening sowie ein neues ending. Das opening finde ich verdammt genial es wirkt alles wesentlich düsterer und erwachsener. Und die Musik ist ziemlcih genial. Zum ending gibt es nicht viel zusagen aber mir gefällts.^^

Zur ep selber:
    Und wieder wird Naruto als absoluter schwächling dargestellt was nach all seinen Kämpfen einfach nur lächerlich auf mich wirkt. Den Rest fand ich eigentlich ganz gut was vorallem an Itachi lag dem bisher besten und iteressantesten Charakter aus Naruto.

Geändert von Darji (07.04.2005 um 11:41 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    Gerade Naruto Ep 129 gesehen. Zuersteinmal gibt es ein neues opening sowie ein neues ending. Das opening finde ich verdammt genial es wirkt alles wesentlich düsterer und erwachsener. Und die Musik ist ziemlcih genial. Zum ending gibt es nicht viel zusagen aber mir gefällts.^^

Zur ep selber:
    Und wieder wird Naruto als absoluter schwächling dargestellt was nach all seinen Kämpfen einfach nur lächerlich auf mich wirkt. Den Rest fand ich eigentlich ganz gut was vorallem an Itachi lag dem bisher besten und iteressantesten Charakter aus Naruto.
    Öhm ich komm mal mit ner dämlichen n00b frage:

Wie weit ist den jetzt die Story im Anime? Haben sie den 2 Jahrezeitsprung schon hinter sich? Ich kenne leider nur den Mange und die ersten 20 Folgen des Animes...

Ne andere Frage:
    Ist es nicht neuerdings verboten den Anime zu downloaden?

Peace Ikarus

ja
    Genauso, wie den maker zu Downloaden.
    Er gibt dir ja auch keinen Link hier im Forum.

Zitat Zitat von Freierfall
    ja
    Genauso, wie den maker zu Downloaden.
    Er gibt dir ja auch keinen Link hier im Forum.
    Nun ja, auch als man ihn noch downloaden durfte, war er ja in einer Grauzone (wie der 2k früher) und es durfte kein Link hierrein gepostet werden, doch ich dachte, jetzt sei endgültig Schluss...
    Zumindest bieten "meine Quellen" die Downloads nicht mehr an...

Peace Ikarus

Es ist immer illegal einen Anime herunterzuladen und nie Grauzone. Der RPG Maker war ebenfalls niemals Grauzone.

@Naruto

Ich hab's zwar komplett auf japanisch gelesen, bin aber nicht allzu begeistert. Hin und wieder einige gute Stellen, insgesammt aber zu flach für mich. Eher was für Yaoi-Fangirls.

Omfg, Itachi. Soooo langweilig.
    Interessant fand ich eigentlich nur, dass Sasuke seit Kindertagen immer in Itachis Schatten stand... Hm.

Und nein, der Zweijahressprung kommt noch, nach dem jetzigen Kampf Sasuke vs. Naruto. Sie schließen jetzt langsam auf.

Zitat Zitat von Wischmop
    Omfg, Itachi. Soooo langweilig.
    Interessant fand ich eigentlich nur, dass Sasuke seit Kindertagen immer in Itachis Schatten stand... Hm.

Und nein, der Zweijahressprung kommt noch, nach dem jetzigen Kampf Sasuke vs. Naruto. Sie schließen jetzt langsam auf.
    Wie es nachher wohl weiter geht? Ich meine, wenn sie aufgeschlossen haben. Bei One Piece oder Dragonball haben sie ja einfach noch zusätzliche Staffeln beigefügt, doch die Animefassung von Naruto hält sich stark am Orginal...

Peace Ikarus

Sie werden nicht so schnell aufschließen, glaube ich, da ist noch sehr viel Material dazwischen. Sie können auch Füllfolgen machen, was ich befürchte, quasi während Narutos zweiter Ausbildung bei Jiraya. Wer weiß.

Nun, und One Piece bzw. Dragonball ist ja nicht gleich Naruto.

Zitat Zitat von Wischmop
    Sie werden nicht so schnell aufschließen, glaube ich, da ist noch sehr viel Material dazwischen. Sie können auch Füllfolgen machen, was ich befürchte, quasi während Narutos zweiter Ausbildung bei Jiraya. Wer weiß.

So Füllfolgen wurden bei OP und DB auch gemacht. Vorallem bei DB, jedes Mal wenn es einen Zeitsprung gab, haben sie noch Folgen gemacht bei denen man gesehen hat, was Son-Goku in dieser Zeit so macht (leider waren diese Folgen immer Schrottlangweilig und bei Naruto könnte das Gleiche passieren).

Das Studio, dass den Anime zu Naruto macht hat doch auch Hikaru no Go gemacht, richtig? Wie haben sie es dort gelöst, wenn der Anime aufgeholt hat, weiss das jemand?

Peace Ikarus

Zitat Zitat
    Stimmt One piece ist wesentlich besser Selbst die meisten Filler sind besser als der gesamte Naruto Anime^^.

Und ich denke schon das es eine Filler Arc nach dem Saskue vs. Naruto fight geben wird. Um direkt weiter zumachen sind sie einfach zu nah am Manga drin. aber bei solchen "endlos" Animes ist das ja normal.^^

Also erstens, wer etwas gegen den Anime/Manga Naruto hat ist mein feind (^^)
    zweitens natürlich ist One Piece besser,sogar das beste, das ist doch sonnen klar ( und wer einer anderen meinung ist, wird sein blaues wunder erleben, durch Odatschi habe ich vieles gelernt )..........

Also ich weiss nicht ich finde die letzten paar filler in Naruto waren nicht schlecht......ausser vielleicht diese komische Mission mit diesem Race....und langsam wird der anime auch Mangagleich......aber sie müssens ja so machen es ist vorgegeben................

@ Darji: Also ich persönlich finde es gibt sogar filler im one piece die unnötig sind....

Geändert von Itachi (13.04.2005 um 21:25 Uhr)