-
Krieger
Darji ich muss dir teils recht geben das Naruto als Hauptchara ein wenig unpassend ist aber die Story vorhersehbar? widersprichst du dir nicht wenn du sagst die Story ist vorhersehbar bis zu dem Zeitsprung wenn sie vorhersehbar wäre müsste man ja wissen das ein Zeitsprung kommt oder?
Na ja ich finde naruto ist ein gelungener Anime und manga ich finde die Story wesentlich interessanter als die vón dragonball. Nun ja da möge sich die geister scheiden was jetzt originell ist und was nicht. Solange es spannend und unterhaltsam bleibt ist es mir egal ob es diese art von story schon gab. Der Charakter Naruto allerdings finde ich wurde ein wenig zu arm gestaltet. Ich meine es kann doch nicht sein das er immer der loser bleibt oder. man kann es auch übertreiben mit ständig in exkremente von hunden zu springen oder sich mit furzen aus einer misslichen lage zu retten. Mal ehrlich irgendwann reicht es einem dauernd zu sehen wie ein Charakter zum einen stärker wird und zum anderen dauernd in peinliche situationen zu kommen. oder?