Ich überlege es mir noch, aber zuerst verfolständige ich meine .hack- und HunterXHunter-Sammlungen.
Also sobald ich .hack Band 3 und HunterXHunter Band 7 habe, muss mein Taschengeld den Besitzer wechseln. ;-)
Ich überlege es mir noch, aber zuerst verfolständige ich meine .hack- und HunterXHunter-Sammlungen.
Also sobald ich .hack Band 3 und HunterXHunter Band 7 habe, muss mein Taschengeld den Besitzer wechseln. ;-)
Naruto muss man einfach haben, egal in welcher Sprache....Zurzeit eines von meinen lieblings Animes......Empfehle auch scans......
--I won't take my words back
That's my way of ninja
Auf der Suche nach dem One Piece. Ihr könnt alle mit ^^
also ich finde naruto ziemlich geil! die story ist brilliant und der zeichenstil.... naja, imo schlecht ^^ zumindest finde ich die mangas um einiges besser gezeichnet, noch dazu sind die brutaler als der anime! was mir an dem anime nicht gefällt sind wieder mal diese computeranimationen... aber so ziemlich jeder neue anime hat welche und das kotzt mich so ziemlich an! ich finde die verderben einfach vieles, das sieht dann immer so unpassend aus, wenn dann aufeinmal ein sprung von der zeichnung auf ne animation kommt! aber sonst ist naruto einfach top! für einen kleinen einblick würde ich naruto ab folge 48-50 empfehlen.
Ich finde Naruto großartig, weil er sehr spannend und gleichzeitig witzig ist. Kurz gesagt: GENIAL!!!
Ich finde es hat eine geile Story und auch verdammt coole Charakter.Orochimaru
und
Gaara
sind ja wohl das geilste das es gibt. Vorallem Gaara ist genial. Ich würde nie mein ganzes Leben ohne schlaf auskommen.
Der Zeichenstil gefällt mir auch ganz gut. Auch wenn mir das Blut nicht gefällt.
Fazit: Geile Story, guter Zeichenstil und gute Charakter.
Sollte gelesen werden
Mfg Tohya
Naruto ist eine der Serien, die alles können! Man hat Action, Fun und auch Romantik!
Ich erinnere mich noch gut als er in der glaube ich sechsten Folge das Häschen mit einer Shuriken fast gekillt hat, und sich dann mit tränenden Augen bei ihm entschuldigt hat! lol!!!
Leider habe ich erst die ersten 7 Folgen zu Hause, aber was nicht ist kann ja noch werden!
Zugegeben das erste mal war ich skeptisch, wegen seinen Schnurhaaren![]()
sind das net hautfalten/narben oder so was?
das sieht eigentlich nicht nach schnurhaaren aus *giggle*
und ich find naruto auch einfach genial, naruto rockt! sasuke ist so cool, der pinkelt eiswürfel und Neji sowieso...
was aber ähnlich gut ist ist Get Backers! das ist ebenfalls Action/fun und zwischendurch könnte ich heulen...
--
naruto ist ziemlich cool als manga/anime und als charaktere.
aber am besten finde ich sasuke![]()
Mit zwei Worten: GEIL und GENIAL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nunja muss ich auch mal meine meinung kund tun :
Ich Find Naruto GENIAL was warscheinlich daran liegt das die story halt nicht nur auf stumpfsinnigen prügeleine baut auch wenn man das bei den kapiteln die die Banzai zur zeit veröffentlicht meinen könnte
ich finde vor allem den zeitsprung den masashi Kishimoto ab kapitel 245 eingebaut hat ziemlich klasse (ok ok is nix neues aber es ist halt cool)
@ Bauzi: Also ich selber habe Zwei Specials und einen Movie Special von Naruto, ob es die als DVD gibt, bin ich überfragt.........
Und ich kann mich nur wiederholen Naruto = Geil= Cool= Unbeschreiiblich![]()
--I won't take my words back
That's my way of ninja
Auf der Suche nach dem One Piece. Ihr könnt alle mit ^^
Der Vergleich mit DB ist eigentlich sogar recht sinnvoll, da es einerseits das gleiche Genre und dementsprechend auch sehr kampflastig und nebenbei auch noch sehr erfolgreich ist.Zitat von Nachtläufer
Naruto ist auch im Grunde genommen nicht mehr als eine stark weiterentwickelte Version von Dragonball. Zwar gibt es mehr (zusammengeklaute) Story, welche nebenbei auch noch scheinbar durchgehend ist, aber es ist nach wie vor genauso kampflastig wie DB. Die 4 bisherigen Arcs bestanden zu gut 80% aus Kämpfen, was auch in etwa Dragonball entspricht. Beachten sollte man auch die Narutards, die sich in ihrer Besessenheit in keinster Weise von den DB-Fans unterscheiden.
Nebenbei sollte man DB-Vergleiche aber nicht als Kritikpunkte auffassen, immerhin ist das Teil ja schon fast eine Legende. Außerdem gibt Naruto auch so schon genug Anlass zur Kritik, also warum sich was aus den Fingern saugen?
--Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?
Barry. you're. so. optimistic....
Naja die Storry ist nun wirklich nicht sehr originell und auch sehr vorhersehbar (bis zum Zeritsprung jedenfalls)^^ Außerdem ist Naruto einer der wenigen Animes bei dem ich den Hauptchar hasse. Naruto nervt einfach nur noch die ganzen Nebenchars und Gengener sind alle wesentlich interessanter als dieses böde Naruto "Balg"![]()
![]()
Wenn schon ein Anime den Titel DBZ Klon verdient hat dann ist es mit sicherheit Bleach. Allerdings finde ich Bleach wesentlich interessanter als DBZ oder Naruto. Was vor allem an den Charakteren und der genialen Musik liegt. Die fights sind im Manga wesentlich besser als im Anime.
edit: Weiß einer zufällig warum soviele Shonen Animes (Bleach, One Piece und nach dem special diese Woche sicherlich auch Naruto) gerade eine über 3 wöchige Pause einlegen?
--
Geändert von Darji (29.03.2005 um 08:33 Uhr)
Darji ich muss dir teils recht geben das Naruto als Hauptchara ein wenig unpassend ist aber die Story vorhersehbar? widersprichst du dir nicht wenn du sagst die Story ist vorhersehbar bis zu dem Zeitsprung wenn sie vorhersehbar wäre müsste man ja wissen das ein Zeitsprung kommt oder?
Na ja ich finde naruto ist ein gelungener Anime und manga ich finde die Story wesentlich interessanter als die vón dragonball. Nun ja da möge sich die geister scheiden was jetzt originell ist und was nicht. Solange es spannend und unterhaltsam bleibt ist es mir egal ob es diese art von story schon gab. Der Charakter Naruto allerdings finde ich wurde ein wenig zu arm gestaltet. Ich meine es kann doch nicht sein das er immer der loser bleibt oder. man kann es auch übertreiben mit ständig in exkremente von hunden zu springen oder sich mit furzen aus einer misslichen lage zu retten. Mal ehrlich irgendwann reicht es einem dauernd zu sehen wie ein Charakter zum einen stärker wird und zum anderen dauernd in peinliche situationen zu kommen. oder?
Mit vorhersehbar mein ich z. B. die Sache mit Saskue das war mir schon nach der wenigen eps klar das es so kommen muss. Und momentan kann man eigentlich noch nicht viel agen da ja einige Jahre vergangen sind und sich eingies verändert hat was der Leser ja momentan nicht weiß. Wenn ich ne unvorhesehbare Story haben will schau ich One Piece da gibt es Überaschungen und Storywendungen zu hauf.![]()
![]()
--
Also ich denke....
NARUTO ROCKT!!!
Ich habe die Mangas verschlugen wie nichts gutes...wenn es auch manchmal schwer war die englischen Begriffe zu übersetzen..(Hab nämlich nicht die deutschen gelesen). Auch der Anime rockt. Ich stehe ja auch zwiegespaltene Charaktere und insbesondere solche wie Naruto die es schaffen das "zweite Wesen" in sich zu bändigen.![]()
Ausserdem finde ich diese Tollpatschigkeit, die Naruto gelegentlich an den Tag bringt, den Manga bzw. Anime nicht ganz so ernst wirken lässt.
PS.: Es sind Schnurrhaare. Im Manga sind sie manchmal neben der Backe, sprich sie stehen vom Körper ab.
Zudem, wenn der Fuchsdämon "erwacht", werden es mehr...
P.S.S.: Ich bin:
![]()
--
Geändert von crowcorpse (30.03.2005 um 20:31 Uhr)
Ich habe bisher nur die ersten 3 Folgen des Animes gesehen und ein paar Kapitel in der Banzai gelesen.
Das, was ich bisher gesehen habe, war eigentlich nicht schlecht, also mir hat's auf jeden Fall gefallen. Das einzig blöde ist nur, dass es jetzt schon schwer ist einzusteigen, da es ja schon so viele Folgen des Animes und viele Mangas dazu gibt und ich eigentlich keine Lust habe, ewig der Nachzügler zu sein.![]()
Allerdings schreckt mich das, was ich hier gelesen habe, schon ein wenig ab. In den ersten Folgen wird ja noch nicht so viel gekämpft und von daher hatte ich auch nie einen Vergleich mit DBZ angestellt. Mich hat DBZ nach ner Zeit echt angekotzt, weil es halt ständig diese endlosen Kämpfe gab... Und wenn Naruto auch so ist, verzichte ich lieber drauf.![]()