Zitat Zitat von Itachi
Also erstens, wer etwas gegen den Anime/Manga Naruto hat ist mein feind (^^)
zweitens natürlich ist One Piece besser,sogar das beste, das ist doch sonnen klar ( und wer einer anderen meinung ist, wird sein blaues wunder erleben, durch Odatschi habe ich vieles gelernt )..........

Also ich weiss nicht ich finde die letzten paar filler in Naruto waren nicht schlecht......ausser vielleicht diese komische Mission mit diesem Race....und langsam wird der anime auch Mangagleich......aber sie müssens ja so machen es ist vorgegeben................

@ Darji: Also ich persönlich finde es gibt sogar filler im one piece die unnötig sind....

In Sachen vollständigen Füllepisoden gab es nach 130 Folgen bei Naruto erst 5, welche absolut ohne jede Mangavorlage existieren und leider auch von sehr schlechter Qualität, besonders in Bezug auf die Rahmenhandlung. Das nur mal so nebenbei, weil ich schon öfter gehört bzw gelesen habe, dass Naruto viele Füller habe, was ja eigentlich nicht der Fall ist. Dragonball hatte bei 130 Folgen locker weit mehr als 20 Füllepisoden. One Piece dürfte da eine ähnliche Anzahl wie Naruto haben (ich kenne nicht alle Folgen).
Füllepisoden sind aber kein Problem für mich, solange sie ähnlich gut wie bei One Piece sind.

Hat wer das neue Mangakapitel schon gelesen?