Alles was vor FF VII war ist nicht so nennenswert, schon allein da ich mein FF VI verlegt habe und es nie beenden konnte -.-

FF VII:
Cloud: uhhhhhh! Wer hätte das gedacht??? Ne mal im erst, ich mag ihn einfach.

Yuffie: Zum einen bin ich einfach ein Ninja fan und zum anderen mag ich Yuffie an sich sehr gern. Ihre Persönlichkeit gefällt mir und hübsch ist sie auch noch^^.

Barret: Stark und Tiefgründig...

FF VIII:
Squall: Auch wenn er mein absoluter Hass Chara ist muss ich ihn ja mitschleifen also mach ich das beste draus.

Selphie: Sehr sympathische, lebhafte Person...ich mag ihren Typ einfach und im Kampf ist sie auch recht nützlich.

Der letzte platz variiert zwischen Rinoa und Xell, aber meist hab ich Rinoa dabei.

FF IX:
Zindane: trotz seiner Unbeliebtheit in diesem Forum mag ich ihn. Ist nützlich und hat irgendwie Persönlichkeit.

Vivi: klein aber oho^^

Steiner: Der Klapperkasten bringts halt und ist in seiner ureigenen weise ein lustiger Typ^^.

Garnet(meist): ob sie oder Eiko ist mir gleich da ich beide irgendwie mag. Da Bestia ohnehin eher nutzlos sind brauch ich mich danach nicht zu richten und Heilen können sie beide.

FFX:
Tidus: Ich mag seine Englische Stimme nicht aber sonnst isser ganz ok.

Rikku: Wieder mal der Lebhafte typ^^....ich kann einfach nicht auf sie verzichten und so unnutz isse ja nicht.

Auron: Erfüllt seinen zweck