FF VII :
Cloud - Kann man ja nix gegen machen ^^
Red XIII - ich mag ihn weil er das einzige "Monster" im team ist das ist mal was anderes und sein limit "kosmogedächtnis" ist ziemlich stylisch
Vincent - er ist quasi mein aeris ersatz obwohl er nicht die geringste ähnlichkeit mit ihr hat aber na ja..), außerdem mag ich seine geheimnissvolle vergangenheitund die tatsache das man bis zum schluß nicht wirklich sehr vieln über ihn weiß
FF VIII :
Squall- der muß ja leider mit dabei sein...![]()
XELL - der typ ist einfach nur genial er sieht gut aus, er kann kämpfen und er ist lustig ^^ ich weiß auch nicht aber Xell hats mir angetan den mag ich bei FF VIII am liebsten![]()
Irvine - jaaa ehm der sieht gut aus und ist ein kleiner macho..irgendwie niedlich![]()
FF IX :
Zidane - er ist nun nicht grad das was ich mir unter dem klassischen helden vorstelle aber irgendwie ist er sympahtisch da er ziemlich natürlich wirkt und nicht so perfekt ist
Lili- der einzige grund warum ich die mit ihm team hatte war das sie beschwören kann![]()
Eiko- siehe Lili
Vivi- der ist zu knuffig um ihn nicht mit zu nehmen ^^
FF X :
Tidus - auch wenn ich den nicht mitnehmen müßte, würde ich es tun da er ziemlich stark ist und ich seine ganze art und weise herrlich finde ( am anfang bissel tollpatschig und im laufe der zeit wird er
immer cooler) desweiteren ist seine geschichte sehr gut
Yuna- na ja von allen weiblichen "hauptdarstellern" ist sie mir noch die liebste aber besonders mögen tu ich sie nun auch nicht..eigentlich hab ich sie nur mit dabei wegen den Aeons
Auron- mit einem wort : KULTIG