Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Black Earth Änderung

Black Earth Änderung

Hallööööle.
    Ich hab jetzt nach längerer Zeit mal meinen alten
    Thread Mein Spiel bei Rpg-Maker.com
    gelesen und mir die Kritiken durchgelesen. Okay.
    Mein Mapping ist vielleicht dumm. Sage ich ganz ehrlich. Nur:
    Als ich mit dem Spiel angefangen habe war nicht geplant, dass ich es nach Rpg-Maker.com hochlade. Ich fange zwischendurch immer wieder Projekte
    an um neue Scripte und so auszuprobieren. Dann habe ich mir das Stückchen Story ausgedacht. Als meine Kollegen mir sagten, die Story wäre gut, habe ich probeweise eine Demo hochgeladen und auch auf meine Webseite. Da ich gelesen habe, welche Sachen net so richtig passen, habe ich beschlossen, dass ich mal das Spiel überarbeiten werde.
    Danach werde ich versuchen es nochmal hochzuladen und sehen,
    wie die Leute reagieren...
    Bis dahin: Petri-Heil!

Und warum sagst du das nicht mehr im alten Thread?
    Ps:
    Das Spiel ist gut

Im alten Thread... ich finds richtig süß, wie Waten-Oshi krampfhaft nach Fehlern sucht ^^
    Naja, habs mir jetzt mal runtergeladen, mal sehn ob dat was taugt

und lass dich net von Idioten wie Waten unterkriegen, der kompensiert wahrscheinlich irgendwas

Edit: Init-Map/(neues) Intro/#2/#3/#4 hat bei mir einen undefiniertes Panorama!
    Du hast die Dateien alle hoffentlich importiert, oder?

Geändert von Dhan (03.01.2005 um 10:31 Uhr)

@blackmole

ich sags dir mal so. es ist zwar schön, dass du uns informierst, dass es ne änderung gibt, aber für jede kleinigkeit einen thread aufzumachen, das ist übertrieben. stell dir mal vor, jeder würde das tun, zu den hunderten spielen, dann würden wir überschwemmt werden

aber ich würde dir noch empfehlen, mapping tuts en masse! und andere chipsets, die man z.b. bei gamingw.net findet

Arazuhl