Na holla!
Die Screens sehen echt sehr gut aus. das Menü (also die Screens 2-4) sehen wirklich sehr interessant aus und zeigen mir, dass du die technische Seite schon ziemlich gut im Griff hast. Respekt, selten so ein stimmungsvolles Menü gesehen (liegt wohl am Hintergrundbild ^^).
Das Statusmenü finde ich etwas zu... na ja, die Grafik sieht gut aus, aber irgendwie wirkt das alles leicht wirr. Vielleicht solltest du die Wichtigen Dinge wie LP etc nicht in weiß sondern in einer anderen Farbe machen, damit man's besser sieht.
Das Speichermenü finde ich einfach nur geil; das mit der Ortsangabe ist echt klasse
Die Maps an sich sehen alle sehr gut aus, bis auf die Tatsache, dass sie alle etwas sehr dunkel sind und man daher nicht so viel erkennen kann.
Die Darstellung von LP und MP finde ich sehr gelungen, meiner Meinung nach nur etwas zu groß.
Ein weiterer Punkt wäre die Textbox. Die passt nicht so gut dahin; gut wäre auch, wenn sie transparent wäre.
Was du noch ändern könntest, wäre die Darstellung der Uhrzeit; das geht schöner, vorallem passen diese Zahlen nicht wirklich zum restlichen Ambiente des Games.

Also gesatm finde ich das Gesehene echt sehr gut und ich hoffe mal, dass da bald etwas spielbares erscheint.

DJ n