Hi Leute,
wisst ihr wie ich Bilder in meinen Tread kriege,ohne das da ein link ist sondern
ein Bild?![]()
![]()
Hi Leute,
wisst ihr wie ich Bilder in meinen Tread kriege,ohne das da ein link ist sondern
ein Bild?![]()
![]()
Neuer Thread -> Das Bild mit dem berg und der Sonne klick oben -> URL eingeben (Ich hoffe du weißt den hochladenkram) -> ok press -> freuen
o_O Happo
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Oh no!
Na jud.
Damit deine Bilder für alle zugängig sind wäre es praltisch sie auf einem Server hochzuladen. Dazu bruachst du irgendwo einen FTP Account (es gibt auch irgendwie andere Lösungen über uploadformulare, aber die sind öde)
Weil mir jetzt so schnell nichts besseres einfällt: www.arcor.de oder so anmelden. Und dann musst du dort glaube ich Homepage einrichten oder so klickön (suchensuchen). Dann downloadest du dir am besten SmartFTP (www.smartftp.com). (Is auch nicht umbedingt nötig geht auch über Eingabeaufforderung, aber ich erklärs mal so)
Dann installest du Smartftp blabla und öffnest es mit Doppelklick
Nun gibst du oben die Daten deines FTP Accounts ein (Müsstest du erhalten haben von arcor) Zum Beispiel: links home.arcor.de mitte: DeineNAMEbeiARCOR rechts: DeinPASSWORT
Dann links auf diesen PC Button connecten. Und dann einfach die Dateien in das Feld ziehen oder ggf. rechtsklick, upload files, select files
Mhh dann müsste dein Bild home.arcor.de/deinNAME/bild.png oder gif oder jpeg oder was weiß ich
Nunu
Happo
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...