Rothlishsberger hält stand, erst ist zwar rookie, aber es ging auch noch kein spiel unter seiner führung verloren, auch gegen die top teams wie new england oder die eaglesZitat von Hyperion
das wohl beste team seit den 49 anfang der 90, aber wie gesagt ihnen "vergeht die Lust" wobei tom brady ist auch wenn noch sehr jung immer dan gut wenn es drauf ankommt.Zitat von Hyperion
erstens defense win championschips und peyton manning hat schon oft bewiesen das er versagt wenns drauf ankommt: playoff statistik 5 niederlagen und nur 2 siege.Zitat von Hyperion
bei den eagles hängt es immer auf die tages form von mcnaab ab ob sie glänzen oder unter gehen. an guten tagen ist er der beste qb der liga was passen und laufen angeht, an schlechten tagen wirft er aber auch mal 4 - 5 (!!) interceptions.Zitat von Hyperion
michael vick mein lieblings spieler, aber bei ihm verhält es sich wie bei mcnaab, manchmal top manchmal ganz mies und im allgemeinen sind die falcons noch nicht bereit für den "großen wurf"Zitat von Hyperion
eigentlich ein superbowl team, eine erfahrene und eingespielte offense um hall of fame qb brett farve und rb ahmand green dazu noch eine gute defense mit spielern wie sharper und barnett, aber sie zeigen zu oft nicht was sie können. und farves übereifer wird wohl wie im letztem jahr die niederlage im nfc championship game gegen die eagles besiegeln.Zitat von Hyperion
also steht mein tipp für das nfc championchip game fest. (packers vs eagles)
bei der afc ist mein tipp steelers gegen chargers.