Ich will noch hinzufügen, dass du die Bestia besser ganz weglässt, da Yunalesca stets Saugen auf sie anwendet, oder HP-Absorbierung oder wies heist, und du ihr damit nur eine Heilquelle bietest. Wenn du allerdings vor hasst, mit Megaflare ihre restlichen HP wegzupusten, isses auch ok, doch ich würds besser lassen.
Ein Angriff um den du dir mehr sorgen machen solltest, wäre diese Attacke, die Konfus verursacht. Wenn du keine Abwehr gegen den Status hasst, kanns dich völlig aus dem Konzept bringen, dahwer würd ich mich noch dagegen Schützen. Sonst gibt es wenig zu sagen. Ich glaube Panzer oder Magiebrecher sind auch notwendig, ist etwas her seit ich es letzt gegen die hässlich Tante gekämpft hab.
Noch etwas, heile in diesem Kampf nicht zu oft, und versuch sie einfach so schnell wie möglich zui besiegen, da sie sowieso kaum flächenangriffe macht, und diese nict wirklich stark sind. Eben nur mit der Zeit muss man sich natürlich nochmal heilen, aber verschwende nicht zuviel Zeit drauf, oder heil jedesmal wenn die HP im gelben bereich sind. Wenn 2 Leute stark angeschlagen sind dann mach, und hau weiter drauf.