Ich sage mal einfach: Desto früher, desto besser8). Ich will nämlich auch mal mit meinem jetzigen Avatar mitmachen, auch wenn ich nicht glaube, dass er eine Chance hat. *hust*Zitat
Lucleonheart
Furify
Don Rosa
Ryuzoji
Vash the Stampede
chinmoku
ThoSha
XTRMNTR2K
Shakekilla
Melfice
Ich sage mal einfach: Desto früher, desto besser8). Ich will nämlich auch mal mit meinem jetzigen Avatar mitmachen, auch wenn ich nicht glaube, dass er eine Chance hat. *hust*Zitat
Hmm, meint ihr, es sollte einen Gewinner-Thread geben oder lassen wir den hier einfach versinken...
Egal, ich würde jedenfalls sagen, dank der doch recht großen Resonanz machen wir das ganze in 2 Wochen wieder (immerhin 95 Stimmen vor Ende...) und entscheiden dann, ob das zu früh war.
Nur: Die Teilnehmer müssen leider einmal aussetzen![]()
Haha!
DANKESCHÖN
zuerst bedankich mich natürlich bei meiner familie...ohne die hätte ich das nie erreicht.
dann bei meinem manager...bei meinem butlerXD und natürlch bei den votern für mich...und jetz..geb ich erstmal ne runde sekt aus
(auch wenn ihr noch alle von gestern dicht seid) XD
und auch glückwünsche an Shake und den Buchstabensalat![]()
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
@ M-P: Naja, dann tob dich am besten jetzt noch mal so richtig aus, weil sonst hälst du's ja keine ganze Woche mit ein und dem selben Avatar aus
Ich werde wohl auch mitmachen (hehe, ich muss mich wenigstens nicht beeilen, hehehe)