mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Umfrageergebnis anzeigen: Der Ava welchen Users gefällt euch am besten ?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lucleonheart

3 3,09%
  • Furify

28 28,87%
  • Don Rosa

2 2,06%
  • Ryuzoji

5 5,15%
  • Vash the Stampede

16 16,49%
  • chinmoku

5 5,15%
  • ThoSha

6 6,19%
  • XTRMNTR2K

15 15,46%
  • Shakekilla

16 16,49%
  • Melfice

1 1,03%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    BTW: Wann sollen wir der nächsten Contest machen? Schon in 2 Wochen oder erst wie geplant in 3 Wochen?
    Ich sage mal einfach: Desto früher, desto besser8). Ich will nämlich auch mal mit meinem jetzigen Avatar mitmachen, auch wenn ich nicht glaube, dass er eine Chance hat. *hust*

Puh, wäre Vash nicht disqualifiziert worden, hätte ich es nicht auf den 3. Platz geschafft ^^°

Deshalb widme ich meinen (überraschend guten) 3. Platz auch ihm!

Und an Furify und Shakekilla gehen auch die besten Glückwünsche von mir.

Hmm, meint ihr, es sollte einen Gewinner-Thread geben oder lassen wir den hier einfach versinken...

Egal, ich würde jedenfalls sagen, dank der doch recht großen Resonanz machen wir das ganze in 2 Wochen wieder (immerhin 95 Stimmen vor Ende...) und entscheiden dann, ob das zu früh war.
    Nur: Die Teilnehmer müssen leider einmal aussetzen
    Haha!

hrhr, in 2 wochen klingt gut, maybe mach ich ja auch mit (wenn ich nicht rückfällig werde )

DANKESCHÖN

zuerst bedankich mich natürlich bei meiner familie...ohne die hätte ich das nie erreicht.
    dann bei meinem manager...bei meinem butlerXD und natürlch bei den votern für mich...und jetz..geb ich erstmal ne runde sekt aus
    (auch wenn ihr noch alle von gestern dicht seid) XD

und auch glückwünsche an Shake und den Buchstabensalat
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

@ M-P: Naja, dann tob dich am besten jetzt noch mal so richtig aus, weil sonst hälst du's ja keine ganze Woche mit ein und dem selben Avatar aus

Ich werde wohl auch mitmachen (hehe, ich muss mich wenigstens nicht beeilen, hehehe)