Oh, mhmhmmh, mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe die Krogs mit anderen Wesen verwechselt. Aber ist ja egal. Jetzt weiß ich wer die Krogs sind. Jetzt sehe ich natürlich alles anders. Sie ähneln sich nicht nur wegen den Geräuschen, sondern auch vom Aussehen.

Das mit geklaut habe ich eigentlich nicht so krass hinstellen wolllen. Ich habe nicht direkt geklaut gemeint, sondern eher inspiriert.

Zitat Zitat von Helena.Troy
In diesem Zusammenhang zog ich den eigentlich sehr logischen Schluss, dass die Krogs aus den Kokiri und die Orni aus den Zora entstanden sind, da Medolie als Orni eine Nachfahrin der Weisen in Zora-Gestalt und Makorus, der einen Krog vorstellt, Nachfahre eines Kokiri oder zumindest eines Menschen/Elfen ist. Wie sollte diese Verwandschaft anders zu erklären sein, wenn nicht als das Ergebnis eines fast unendlich langen, so lange eine umfassende Fortentwicklung einer Art eben benötigt, Entwicklungs-, und das heißt Evolutionsprozesses, an dessen Ende die Orni respektive die Krogs stehen, sodass eine Orni mit einer Zora und ein Krog mit einem Kokiri verwandt sein kann.
Jetzt, da ich weiß, wer die Krogs eigentlich sind, muss ich dir natürlich vollkommen zustimmen. Ich hatte die gleiche Theorie. Die Krogs sind aus den Kokiris entsprungen und die Ornis aus den Zoras. Aber ich glaube da kann man inzwischen nicht mehr von Theorie sprechen.

Das mit dem Waldgott und dem Deku-Baum stimmt irgendwie auch. Langsam glaube ich auch, dass sich da einer inspirieren lassen hat.

Vieleicht kommen ja die bösen Schweinegegner aus Chihiros Reise Vieleicht sitzt bei denen ein Miyazaki-Fan

Sry wegen meinem vorigen Post, ich weiß auch nicht was da mit mir los war. Hab irgendwie einen kompletten Sch*** geschrieben.
Btw. zitieren kannst du, indem du einfach bei dem Post des anderen oben rechts auf den Zitierbutton drückst.