Zitat Zitat von Tiny
.

@dadie:

Nur weil er einen Sturz von der Klippe überlebt? Ich denke drei Tage Erholung nach einem Klippensturz ist mehr als ok.

Worin liegt da die Storyschwäche? Warum sollte der Bürgermeister, so wie in deiner Version der Geschichte, so bewacht werden?
.

Um die 2 Sachen mal zu Begründen

Also man stelle sich eine Klippe vor die ist MIn.10-50 M hoch
nun stellen wir usn einen 15Jahre alten Jungen vor
Nun fällt der Junge ohne foranung mit Steinen in die Tiefe auf Steine / Wasser / Sand
Was auch nicht gesund ist .

Also ich habe mir mein Beingebrochen als ich von na Treppe gefallen bin (kein witz ich war damals 12 Jahre alt bin ne Treppe runtergesprungen und dumm gelandet )
Also eine beeinträchtigung währe schon realistischer und sein es nur Narben

Zum Bürgermeister

Also ein Feuerball fegt das Dorf Platt wie es aussiht gibt es Krieg Krieg mit Magie
Man kann sich mit niemanden sicher sein vieleicht ist er ein Feind oder ein Verzauberter Freund etz.
Desweiterem ist es Häufig so das Soldaten im Kriegszustant Grausamm werden
bzw. nciht mehr zuhören etz.

Naja aber vieleicht ist meine story idee auch nett so Gut ist halt so die Inspiration für die Story hatte ich von den Büchern von (lass mich den Namen richtig schreiben ^^° ) Jouil Wern

Das ist Übrigens mein Haupttipp Bücherlesen !!

Nicht Kopieren was in den Büchern drin ist aber inspiration darauf Schöpfen so habe ich damals BLoO3 geschreiben mit der Hilfe von J.R.R Tolkien