mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98
  1. #1

    Mogerator ab dem 19. Januar - Nominierungen für eine neue Ära des Mog-Imperiums

    It's about time...

    Meine Brüder und Schwestern!
    Ein weiterer Mond ist verstrichen, und das neue Jahr hat begonnen. Die Zeit ist gekommen, als dass es an Euch ist, zu wählen. Zu wählen, unter wessen starker Hand Ihr Euer Forendarsein fristen wollt. Zu entscheiden, welcher User die Tüchtigkeit besitzt, den QFRAT sicher durch alle Gefahren zu geleiten.

    Ein neuer Zyklus der Mog-Regentschaft ist angebrochen! Nun ist es fast soweit, die Spiele werden bald beginnen. Für alle jungen Kämpferinnen und Kämpfer eine neue Chance im neuen Jahr, dem Volke im Wettstreit mit den anderen Kontrahenten zu zeigen, dass sie würdig sind, sich mit diesen Loorbeeren zu schmücken. Doch zuvor ist das gesamte Volk gefragt. EURE Entscheidung zählt. Oder anders ausgedrückt:

    - Wählt Eure Favoriten für den Mog-Posten im kommenden Monat (Ihr könnt auch Euch selbst vorschlagen). Jeder User hat zwei Stimmen!
    - Markiert Eure Nominierungen fett.
    - Wenn Ihr vorgeschlagen worden seid, müsst ihr die Nominierung annehmen, sonst verfällt sie.
    - Die Vorentscheidung läuft bis zum 13. Januar, dann ist "Einsendeschluss".
    Edit by Soheil
    Einsendeschluss dauert diesmal bis Freitag(14.Januar) Nachmittag.
    Umfrage erstelle ich am Samstag(15.01).

    - Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

    Ich würde auch gerne die Links rund um den Mogeratorposten rausgeben, aber die führen alle zum SNCC, und das ist bekanntlich futsch... =( Doch bevor wieder unzählige neue User angerannt kommen und sich unbeliebt machen *g* mit der Frage: "Was ist denn ein Mogerator?": Grob gesagt ist der Mogerator ein einmonatiger Moderatorposten im QFRAT, jeweils vom 19. eines bis zum 19. des nächsten Monats ^^

    So, und nun viel Spaß beim Nominieren!

    Edit:
    Ach ja, wär nicht schlecht, wenn Ihr diesmal Eure Sig nicht hinten andockt Also:

    Sig aus!
    Geändert von Artax (10.01.2005 um 14:57 Uhr)

  2. #2
    ich nominiere: Artax .... ach mist, macht der gewohnheit XD

    ..... Rick Jones

  3. #3
    Rick Jones
    du wirst annehmen

    Dune

  4. #4
    nudelsalat

    zappa

  5. #5
    Rick Jones...daddy must do it

    Lysandros

  6. #6
    Rick Jones Weil er einfach ein echtes Original ist und weil: 'Ole!


    DS Weil wir unseren legitimen Herrschaftsanspruch der Maker auf das QFRAT nicht unter den Tisch fallen lassen dürfen

  7. #7
    nudelsalat. ._.
    Und du nimmst an, Junge.

    Zweite Stimme behalt ich mir.

  8. #8
    nächste runde ^^

    • galuf (ich hab geschleimt, also muss ich das nun auch einlösen )
    • valada (muss ich noch einen grund sagen? weiber-schlamm-catchen round 2 is coming up 8) )

  9. #9
    Nudelsalat und Chester.

    Zitat Zitat von Snikt
    nudelsalat. ._.
    Und du nimmst an, Junge.

    Zweite Stimme behalt ich mir.
    Wenn nicht gibt's Dresche, nudl.

    Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]


  10. #10
    *nominiert Rick Jones und DS

    DJ n

  11. #11
    Zitat Zitat von Evanescence
    valada (muss ich noch einen grund sagen? weiber-schlamm-catchen round 2 is coming up 8) )
    So gerne ich das weiterführen würde...
    Aber wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich ab nächste Woche ein arbeitender Mensch, der abseits jeglicher Internetverbindung in der Pampa leben wird.
    Ergo, muss ich leider ablehnen.

  12. #12
    Bro Rick Jones

    Bro Blade SS

  13. #13

  14. #14
    Und gerade weil sich Rick wohl wieder einmal sträuben wird den Mog an zu nehmen werde ich ihn nominieren

    Rick Jones for Mog

    und

    @ Daen warum in die Ferne schweifen * am Kragen packt und dem Mop zum Frass vor wirft*

    Daen vom Clan for MOG *muhaha*....weil du unsere DSA Gruppe mit einer feindlichen Übermacht die jenseits des menschlichen ist überrollen wolltest }

  15. #15
    nudelsalat

    Mr. Jones

  16. #16
    Ich nominiere
    Evanescence und
    Blade_ss

  17. #17
    DS und Chester.
    Geändert von Aurae (10.01.2005 um 16:26 Uhr)

  18. #18
    DS und DAEN \m/
    Wir maker werden euch vernichten xDD keine macht den Qfratern xDDDDD

  19. #19
    Zitat Zitat
    Wir maker werden euch vernichten xDD keine macht den Qfratern xDDDDD
    das postest du IM qfrat O_o

    also.. du fliegst als Rebell auf einen Todesstern, gehst ins Hauptquartier und schreist.. Ihr STINKT alle ihr doofen...

    how... strange ^^

  20. #20
    Zitat Zitat
    Wir maker werden euch vernichten xDD keine macht den Qfratern xDDDDD
    Ja neeee, is klar!

    Ich nominiere DAEN und Evanescence

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •