Sehr nett, sehr nett. Noch ein weiterer Musthave für meinen kleinen schnuckel DS. Allerdings bin ich selber nicht sooo angetan von den Touchscreen Features ... Ist natürlich ne ganze nette Idee, aber in Sachen Touchscreen bieten andere DS-Titel doch wesentlich mehr - finde ich zumindest. Ich sage da nur Wario Ware oder auch Feel the Magic ... Naja, ist ja auch wurscht. Letztendlich ist Band Brothers momentan mit Abstand mein allerliebstes DS Spiel - und das hat eigentlich (fast) gar keine Touch-Funktionen. Also von daher ...

Ich bin auf jeden Fall gespannt - vielleicht sehen die Screens zwar nicht so dolle aus, aber wie bereits gesagt wurde, zählt bei einem Castlevania ja ohnehin nicht die Grafik. Naja, und wer will schon nen Castlevania mit 3D Grafiken? Ich zumindest nicht, ich fand die 2D-Teile besser als die IHMO mehr oder weniger durchschnittlichen 3D-Ausflüge. Egal - Geschmackssache ... Und auch wenn ich nicht wirklich das Castlevania-Fangirl bin, so muss ich das Game habe. Ein wenig Konsum tut immer gut .

Grüße,

Chocobo