Damit meinen wir die Bilder der Charaktere, z.B. wenn du einen ansprichst. Den meisten werden sie wohl gefallen, aber sie sind kein Vergleich zu den Artworks früherer Castlevania-Teile.Zitat von Tonberi
Damit meinen wir die Bilder der Charaktere, z.B. wenn du einen ansprichst. Den meisten werden sie wohl gefallen, aber sie sind kein Vergleich zu den Artworks früherer Castlevania-Teile.Zitat von Tonberi
wir meinen die figurenartwork. hier zum beispiel ein kleiner vergleich zwischen alt und neu. der entwickler dachte sich, dass die alten zu düster währen für einen handheld. hat er zumindest im interview gesagt. aber die alten advance teile waren wohl nicht zu erwachsen![]()
die alten wahren weit wei besser. dieser zeichenstil hat sich auch durch fast alle castlevania teilen durchgezogen. soweit ich bei den games gesehen habe.
aria of sorrow:
soma1
soma2
aikado
mina
julius
soma
mina
gruppe
@knuckels Chipsy
Warum müssen Handheld Games immer so quietschbunt sein?
Nyo, jedenfalls schade, dass es nicht an SotN herankommt (wenn man sich so die Kommentare durchliest) aber das war ja auch nicht zu erwarten -.-
Die genialen Artworks und die Musik waren schon ein wichtiger Atmofaktor.
Was mich interessieren würde: kann man als Alucard auch wieder so viele Ausrüstungsgeganstände finden und benutzen oder ist die Figur mehr "gimmick-like" wie Richter bei SotN, der ja nur seine Standardwaffe und keine Level hatte?Zitat
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
@Ryo Saeba 1000 nur gimmick. bei alucard, julius, yoko. man kann leveln, die zählen aber für alle chars zusammen. ich bin jetzt 40. sie teilen sich auch eine hp und mp leiste. aber items finden, waffen ausrüsten können sie nicht.
aber trotzdem machts verdammt viel spaß, weil man bei den gegner bosse, switchen muss um zu gewinnen
Hm... Was bringt es einem eigentlich bei Yoko Seelen freizulassen?! o_O
Gibt's da Boni wenn man bestimmte Seelen Kombinationen freilässt?! Oo
:oZitat von Marc
Ich hab's jetzt durch... Naja, oder auch nicht. Jedenfalls habe ich den Italiener besiegt und das Spiel war zu Ende. :D
Ich habe mir eure Postings durchgelesen und erfahren, dass man durch eine Fähigkeit (die ich nicht besitze) sich durch Spiegel warpen kann. Oo
Aber wo kriegt man die?! In den diversen FAQs habe ich auch nichts gefunden. :\
Nur, dass sie scheinbar Paranoia heißt, bzw. man sie von diesem Gegner bekommt. :S
Die Fragen aus dem Quote sind übrigens auch noch aktuell. :\
http://db.gamefaqs.com/portable/ds/f...ia_dos_map.gif
da wo du warst ist ja die mitte ganz oben, ne?
dadrunter ist ja noch ein speicherpunkt + warp point... von da aus nach links und dann kommste zu paranoia
das mit den seelen würde mich aber auch ma interessieren
und der Anime-Stil gefällt mir eigentlich recht gut, wie das ganze Spiel... hatte da zwar erst meine Zweifel aber die sind dann später verschwunden... ist zwar net die Krone der Serie aber dennoch ein guter Vertreter ^^""
ah und der echte Endboss war fies... naja jetzt spiel ich erstmal den "Julius-Modus" und evtl danach das Spiel nochmal auf Hard... ma schauen... Kauf hat sich auf jedenfall gelohnt ^^
ach btw... hatte das Spiel und Meteos bereits am Montag dem 26ten gehabt... wollte da eigentlich wegen der Sega-Spieleaktion zum saturn, das was ich wollte hatten se nimmer und dann hab ichs die beiden sachen gesehen und geholt
Geändert von Dark-Eden (05.10.2005 um 23:26 Uhr)
Mitlerweile habe ich auch den Julius-Modus freigespielt und bin kurz vor der absoluten Axt. ^____^
Und das Spiel macht immer mehr Spaß. :D
Jetzt habe ich auch erfahren wie man in das Gebiet ganz unten links auf der Karte kommt. Den Mottenmann habe ich auch scho ein paar Mal bekämpft, allerdings bisher noch keine Seele bekommen. ^__^
Langsam wird's was. :A
Weiß mitlerweile jemand wozu die Seelen freigeben Option da ist?!
Hab' jetzt endlich 100% und bin beim letzten Boss. :A
Andere Frage: Weiß jemand, wofür eigentlich die riesigen Klaviertasten waren in einem Teil des Schlosses?! Nur zur Zier oder konnte man da etwas bestimmtes drauf spielen?!