-
@knuckels yo. mir fehlen auch 2 fähigkeiten. der supersprung war das letzte was ich bekam. meine karte zählt gerade 99,3% irgendwo muss noch was sein. anscheinend hängen die goldenen zahltüren vom goldbetrag ab oO#
im hauptspiel suche ich gerade die monster von den zeitschriften. anscheinend bekommt man von einem die humanoid seele. vielleicht ist das ne neue fähigkeit? muss mal in nen faq reingucken. den mottenmann und den yeti hab ich schon.
der julius modus ist total super
ich bin gerade beim 3 endgegner. endlich mal ein etwas höhere schwierigkeitsgrad weil es keine heilung giebt. ich switche nach jedem endboss zwischen den figuren. also julius, yoko dann alucard. alucard hab ich bis jetzt nicht. aber yoko rockt total. besonders bei den endbossen mit den blitzbällen. muss mir noch die moves ansehen. vielleicht giebts auch so komische tastenkombos wie beim richtermodus.
ahja was ich noch fragen wollte, wozu braucht man die glocke die 5.000 punkte giebt? bekommt man wenn man in der kapelle mit dem supersprung in die glocke rauscht.
o
hmpf hausaufgaben machen geht oO mit 20 jahren bekommt man in der schule noch hausaufgaben -.-#