Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Castlevania: Dawn of Sorrow [DS]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    @knuckels wegen den %. schau mal beim garten-wahn level. wenn du vom speicherpunkt aus immer links läufst kommt mal ein etwas längere gang, da musst du an die decke schlagen. hab ich zufällig gemacht weil ich immer mit dieser rießenaxt herumrenne ^^# da ist ein raum wo du nen ninja gear bekommst. bekommst auch 0,1% dazu.
    Zwei Räume die mir fehlen, sind solche Räume die sich nur mit der richtigen Anzahl an Münzen öffnen lassen. Ich muss mal meine Karte mit der von Gamefaqs vergleichen, dann sehe ich ja was mir noch fehlt.
    Hast du eigentlich auch alle Abilitys bekommen? Oder fehlen dir auch zwei Stück?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Leon

Wo der Mud Demon ist, ist mir klar. Werde ich später auch mal suchen.^^
    Beim Rest muss ich mal schauen.

Inzwischen habe ich das Game mit 100,0 % beendet und den Julius Mode begonnen. Bin schon auf Alucard gespannt, das Artwork von ihm sieht aber scheiße aus, aber ich hoffe er spielt sich wie in SOTN.
    Nach den ca. 9 h die ich für das Game gebraucht habe, muss ich sagen das es noch lange nicht an die Quali von SOTN rankommt. Eigentlich bin ich richtig enttäuscht, den man kann die 100 % viel zu einfach finden. Bei SOTN war es sauschwer die 200,6 % zu bekommen.