Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Thema: Castlevania: Dawn of Sorrow [DS]

Leon der Pofi Gast
    sodala. habe bis jetzt 60% der karte aufgedeckt und ich muss sage, saugeil. das beste castlevania nach SOTN. grafik ist nur geil und es giebt hübsche effekte. die musik ist aber auch der hammer. meine lieblingsstücke sind bis jetzt: schneedorf, unterwelt (wo man gegen den fisch kämpft). story.... mittel, aber naja darum gehts ja nicht.

aber wie blöd ich da herumgerannt bin bis ich das game gefunden habe o_O#

nach der arbeit um 5uhr zum mediamart. nichts. dann zum hartlauer. auch nix. in die stadt zum libro, zum neuburger, zum hartlauer in der stadt, zum videopalast. nix. dann bin ich mit dem buss ne halbe stunde weggefahren und ins city point. nichts gesehen. dann gehe ich gerade beim geschäft raus und sehe noch im spiegel die verpackung stehen, die ich zuvor übersehen hatte xD

Zitat Zitat von Leon der Profi
    wie groß ist eigentlich so eine nintendo DS Karte vom speicherplatz her?
    Die grössten sind bisher 64MB gross und halt der normale EEPROM zum Speichern. 128MB sind laut Nintendo auf jeden Fall möglich, keine Ahnung ob durch Änderungen im Produktionsablauf etc. mehr möglich ist.

Schade nur dass Castlevania DS keine Sprachausgabe hat (es hat doch keine, oder?), dass gab's ja in der Serie schon vor über 10 Jahren...

NDS Cart Size List GET!

8MB 3DM + 0.5KB EEPROM
    Bomberman (Ubisoft/Hudson)

8MB 3DM + 8KB EEPROM
    -Polarium (Nintendo/Mitchell)
    -Yawaraka Atama Juku (Nintendo)
    -Zoo Keeper (Ignition Entertainment/Success)

16MB 3DM
    -Animaniacs: Lights! Camera! Action! (Ignition Entertainment/Warthog)
    -Electroplankton (Nintendo)

16MB 3DM + 0.5KB EEPROM
    -GoldenEye: Rogue Agent (Electronic Arts)
    -Kenshui Tendo Dokuta (Spike)
    -Madagascar (Activision/Vicarious Visions)
    -Metroid Prime Hunters: First Hunt (Nintendo)
    -Nanostray (Majesco Games/Shin'en)
    -Pac-Pix (Namco)
    -Ping Pals (THQ/Wayforward Technologies)
    -Retro Atari Classics (Atari/Taniko)
    -Space Invaders Revolution (Mastiff/Rising Star Games/Taito)
    -Spider-Man 2 (Activision/Vicarious Visions)
    -World Championship Poker: Deluxe Series (Crave Entertainment/Sensory Sweep)
    -Yoshi: Touch & Go (Nintendo)

16MB 3DM + 8KB EEPROM
    -Devilish: Ball Bounder (Star*fish)
    -Mahjong Taikai (KOEI)
    -Mr. Driller: Drill Spirits (Namco)
    -Pokémon Dash (Nintendo/Ambrella)
    -Super Mario 64 DS (Nintendo)

16MB 3DM + 250KB EEPROM
    -Daigasso! Band Brothers (Nintendo)
    -Madden NFL 2005 (Electronic Arts)
    -Nou o Kitaeru Otona DS Training (Nintendo)

32MB 3DM + 0.5KB EEPROM
    -Robots (VU Games/Eurocom)
    -Sprung (Ubisoft/Guillemot)
    -Star Wars Episode III: Revenge Of The Sith (Ubisoft)

32MB 3DM + 8KB EEPROM
    -Asphalt: Urban GT (Ubisoft/Gameloft)
    -Cool 104 Joker & Setline (Aruze)
    -Feel the Magic: XY/XX (SEGA)
    -Fullmetal Alchemist: Dual Sympathy (Square Enix/Bandai)
    -Hanjuku Eiyuu DS: Egg Monster Heroes (Square Enix/Neverland)
    -Lunar: Dragon Song (Ubisoft/Marvelous Interactive/JAM)
    -Need For Speed Underground 2 (Electronic Arts)
    -Rayman DS (Ubisoft/DC Studios)
    -Ridge Racer DS (Namco/Nintendo)
    -Puyo Pop Fever (Atlus/Sega)
    -The Urbz: Sims In The City (Electronic Arts/Griptonite Games)
    -Tiger Woods PGA Tour (Electronic Arts)
    -Trace Memories (Nintendo/Cing)
    -Wario Ware Touched! (Nintendo/Intelligent Systems)

32MB 3DM + 250KB EEPROM
    -Advance Wars: Dual Strike (Nintendo/Intelligent Systems)
    -Bokujou Monogatari: Korobokkoru Station (Marvelous Interactive)
    -Madden NFL 06 (Electronic Arts)
    -Naruto RPG 2: Chidori vs. Rasengan (TOMY)
    -Nintendogs: Chihuahua & Friends (Nintendo)
    -Nintendogs: Dachshund & Friends (Nintendo)
    -Nintendogs: Lab & Friends (Nintendo)
    -SD Gundam G Generation DS (Bandai/BEC)
    -Yakuman DS (Nintendo)

64MB 3DM + 0.5KB EEPROM
    -Ganbare Goemon: Toukai Douchuu (Konami)
    -Naruto: Saikyou Ninja Kesshuu 3 (TOMY)

64MB 3DM + 8KB EEPROM
    -Castlevania: Dawn of Sorrow (Konami)
    -Jump Super Stars (Nintendo/Ganbarion)
    -Kirby: Canvas Curse (Nintendo/HAL Laboratory)
    -Meteos (Nintendo/Bandai/Q Entertainment)
    -Osu! Tatakae! Ouendan (Nintendo/iNiS)
    -Tennis no Ouji-Sama 2005: Crystal Drive (Konami)
    -Yu-Gi-OH! Nightmare Troubadour (Konami)

64MB 3DM + 250KB EEPROM
    -Guru Guru Nagetto (Success/BeeWorks)
    -Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory (Ubisoft/Gameloft)

Ich habe es auch seit Dienstag, spielte aber bisher meist Meteos, weswegen ich erst auf eine SPielzeit von ca. 2 Stunden kam.

Ich brauchte eine Eingewöhnungszeit in das Spiel bis es mir richtig gut gefallen hat. Naja, war ja mein erstes Castlevania. Und vor dem Kauf hatte ich eher etwas in die Richtung von Metroid erwartet. Aber jetzt gefällt's mir echt supergut und ich kriege nicht genug davon. :AAAAA

Schwer finde ich es übrigens nicht. Bin nicht gestorben. Fordernd ist vielleicht das richtige Wort für den Schwierigkeitsgrad. Die Tränke sind meist sehr schnell weg. *___*

Gibt eigentlich jede Gegnerart Seelen oder nur bestimmte?!
    Wenn jeder Gegner Seelen freigibt, ist das dann so, dass die größeren und härteren Gegner einfach nur seltener eine abgeben?! :frage: :confused:

Leon der Pofi Gast
    wies bei dawn of sorrow ist weiß ich es nicht. aber bei aria of sorrow gab jeder normale gegner ne seele. aber nicht alle endgegner.

das nervt mich eh immre an den seelen. unterm spiel will man wissen wie es weitergeht und zockt weiter. ist man fast am ende, sammelt man alle seelen aber dann braucht man sie eigentlich nicht wirklich mehr weil man schon so stark ist .

bis jetzt hab ich aber jede seele der gegner die mir begegnet sind. ich freue mich schon sehr mit alucard und co im bonusgame zu zocken

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, ich habe das Game bereits gestern mit ca. 86 % der Karte beendet. Ich fand das Game bis zu diesem Punkt viel zu easy. Momentan bin ich dabei die Seelen aus den UMA News zu sammeln (fehlt mir auch nur noch eine). Weiß jemand wo ich eine Seele herbekomme die einen elektrischen Angriff nutzt, oder eine Blitz-Elementare Waffe?
    Die bräuchte ich noch um die letzte der Seelen zu bekommen.
    Ich nehme mal an das die Dinger für das beste Ending nötig sind.
    btw. beim einfachen Durchspielen wird nichts freigeschaltet (also Bad Ending).

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    So, ich habe das Game bereits gestern mit ca. 86 % der Karte beendet. Ich fand das Game bis zu diesem Punkt viel zu easy. Momentan bin ich dabei die Seelen aus den UMA News zu sammeln (fehlt mir auch nur noch eine). Weiß jemand wo ich eine Seele herbekomme die einen elektrischen Angriff nutzt, oder eine Blitz-Elementare Waffe?
    Die bräuchte ich noch um die letzte der Seelen zu bekommen.
    Ich nehme mal an das die Dinger für das beste Ending nötig sind.
    btw. beim einfachen Durchspielen wird nichts freigeschaltet (also Bad Ending).
    beim wahnsinns garten findest du einen blauen vogel der elektrische stöße austeilt. wenn du ihn besiegst kannst du auch blitzstrahlen schießen

ich finde das game auch viiiel zu easy. hoffe man kann einen höheren schwierigkeitsgrad freischalten. darum versteh ich auch net ganz warum waku meint es ist schwer o.o

ahja ich bin grade an der stelle wo darius mich im thronsaal erwarten will und ich gelernt habe mich in eine fledermaus zu verwandeln. nur wo muss ich hinflattern damit ich zum thronsaal komme.? bin jetzt 20 minuten herumgelaufen, aber dafür geile sachen gefunden. zum beispiel eversing, ne coole rüstung mit 65 verteidigung. musste man ne wand beim wasserfall einschlagen und ich hab zufällig draufgeschlagen. mein level ist grade 37.

Geändert von Leon der Pofi (30.09.2005 um 11:00 Uhr)

stars_admin
    beim wahnsinns garten findest du einen blauen vogel der elektrische stöße austeilt. wenn du ihn besiegst kannst du auch blitzstrahlen schießen
    Dankeschön.^^
    Muss ich später gleich mal ausprobieren. Gestern bin ich auch noch ein bisschen durch's Schloss rumgelaufen und habe es schließlich geschafft 99,6 % zu bekommen. Ich weiß wo mir noch zwei Räume fehlen, damit ich denke ich dann die 100 % voll bekomme.
    Was mich aber wundert ist, das mir noch immer zwei Abilitys abgehen und ich mir nicht vorstellen kann das sie in diesen beiden Räumen zu finden sind. Es müssen fast wieder irgendwelche Seelen sein.

Wo du hin muss weiß ich btw. nicht mehr...habe ein Kurzzeitgedächtnis erster Güte. Ich vergesse alles was in den letzten 5 Minuten war.

Leon der Pofi Gast

was ich fragen wollte, wie kann man sich yoko freispielen? hab jetzt mal den julius modus und boss rush freigeschaltet.. und den sound test.

@knuckels wegen den %. schau mal beim garten-wahn level. wenn du vom speicherpunkt aus immer links läufst kommt mal ein etwas längere gang, da musst du an die decke schlagen. hab ich zufällig gemacht weil ich immer mit dieser rießenaxt herumrenne ^^# da ist ein raum wo du nen ninja gear bekommst. bekommst auch 0,1% dazu.

@marc sorry nochmal hab nicht drann gedacht

Geändert von Leon der Pofi (01.10.2005 um 08:12 Uhr)

stars_admin
    @knuckels wegen den %. schau mal beim garten-wahn level. wenn du vom speicherpunkt aus immer links läufst kommt mal ein etwas längere gang, da musst du an die decke schlagen. hab ich zufällig gemacht weil ich immer mit dieser rießenaxt herumrenne ^^# da ist ein raum wo du nen ninja gear bekommst. bekommst auch 0,1% dazu.
    Zwei Räume die mir fehlen, sind solche Räume die sich nur mit der richtigen Anzahl an Münzen öffnen lassen. Ich muss mal meine Karte mit der von Gamefaqs vergleichen, dann sehe ich ja was mir noch fehlt.
    Hast du eigentlich auch alle Abilitys bekommen? Oder fehlen dir auch zwei Stück?

@Leon: Setz' doch deine Spoiler bitte in die entsprechenden Tags, ja?!
    Nur weil das hier ein Castlevania Thread ist, muss ja dennoch nicht alles über's Spiel verraten. :\

Leon der Pofi Gast
    @knuckels yo. mir fehlen auch 2 fähigkeiten. der supersprung war das letzte was ich bekam. meine karte zählt gerade 99,3% irgendwo muss noch was sein. anscheinend hängen die goldenen zahltüren vom goldbetrag ab oO#

im hauptspiel suche ich gerade die monster von den zeitschriften. anscheinend bekommt man von einem die humanoid seele. vielleicht ist das ne neue fähigkeit? muss mal in nen faq reingucken. den mottenmann und den yeti hab ich schon.

der julius modus ist total super ich bin gerade beim 3 endgegner. endlich mal ein etwas höhere schwierigkeitsgrad weil es keine heilung giebt. ich switche nach jedem endboss zwischen den figuren. also julius, yoko dann alucard. alucard hab ich bis jetzt nicht. aber yoko rockt total. besonders bei den endbossen mit den blitzbällen. muss mir noch die moves ansehen. vielleicht giebts auch so komische tastenkombos wie beim richtermodus.

ahja was ich noch fragen wollte, wozu braucht man die glocke die 5.000 punkte giebt? bekommt man wenn man in der kapelle mit dem supersprung in die glocke rauscht.
    o
    hmpf hausaufgaben machen geht oO mit 20 jahren bekommt man in der schule noch hausaufgaben -.-#

Hab den Thread jetzt nicht ganz mitverfolgt, nur alles schnell durchgelesen (oder überflogen, wie auch immer^^). Frage:

Kann man das Spiel nachdem man es einmal durchgezockt hat mit dem gleichen Char nochmal durchzocken. Also sowas wie New Game+?

stars_admin
    Zitat Zitat von SoulBringer2
    Kann man das Spiel nachdem man es einmal durchgezockt hat mit dem gleichen Char nochmal durchzocken. Also sowas wie New Game+?
    Ja, es gibt ein New Game+, das bekommt man wenn man das beste Ending bekommen hat.

@Leon

Die letzten drei Stellen deines Geldes müssen mit der Tür zusammenpassen, damit sie sich öffnet. Scheinbar fehlen dir auch die beiden gleichen Abilitys wie mir, aber es sind nicht die Seelen aus den News.

Leon der Pofi Gast
    @knuckels ich kann dir jetzt sagen warum wir die letzten 2 nicht gefunden haben

whyle:

ƒ}ƒbƒhƒf?[ƒ‚ƒ“/Mud Demon
    Type: Ability Soul
    Cost: 0/Use
    Effect: Move freely even in sand
    Details: Like water, handy. But a lot more limited area.

ƒoƒ??[ƒ‹/Berrol
    Type: Ability Soul 0/1
    Effect:
    Details:

ƒ}ƒ‹ƒtƒ@ƒX/Malphas
    Type: Ability Soul 0/1
    Effect:
    Details:

die werden anscheinend von monstern ausgespuckt. da hab ich lange das schloss durchsuchen können Oo welche waffe habt ihr? ich benütze eine selbstgemachte axt, deren namen ich nicht enziffern kann. ahm 130 damage.

Geändert von Leon der Pofi (01.10.2005 um 20:03 Uhr)

stars_admin
    @Leon

Wo der Mud Demon ist, ist mir klar. Werde ich später auch mal suchen.^^
    Beim Rest muss ich mal schauen.

Inzwischen habe ich das Game mit 100,0 % beendet und den Julius Mode begonnen. Bin schon auf Alucard gespannt, das Artwork von ihm sieht aber scheiße aus, aber ich hoffe er spielt sich wie in SOTN.
    Nach den ca. 9 h die ich für das Game gebraucht habe, muss ich sagen das es noch lange nicht an die Quali von SOTN rankommt. Eigentlich bin ich richtig enttäuscht, den man kann die 100 % viel zu einfach finden. Bei SOTN war es sauschwer die 200,6 % zu bekommen.

jetzt macht mal halblang! :P

ich hab das game also nun seit heute und eigentlich wollte ich diese frage
    gar nicht in ein forum stellen weil sie mir lächerlich scheint aber anyway... >_>"

also nachdem man yoko und julius trifft, danach den ersten boss besiegt kann man ja
    zu yoko und hammer ein par einkäufe machen aber was dann?
    wohin kann/soll ich. ich finde keinen weg der mich weiterbringt und ich sehe überall
    plattformen auf die ich aber nicht springen kann.

thx ton :x

Leon der Pofi Gast
    @tonbery ahm immer rechts halten. entweder oben recht, unten recht. auf jedenfall immer rechts ^^ dann kommst du in den anderen bereich.

hier ist eine karte, aber die würde ich nur im notfall benützen. ich hab sie nie benutzt ehrlich gesagt. Dawn of Sorrow Karte

so ich bin jetzt beim vorletzten endgegner im julius modus. hätte ich mir ehrlich gesagt etwas schwerer vorgestellt. der einzige gegner der mir hier gewaltig auf den sack ging war

@knuckels. ja alles wie bei sotn. er hat sein blaues schwert, kann ne fledermaus werden, luftkick, superspruch an die decke und draculas favourite. Tripple Fireball.
    bei den endbossen muss man einfach nur die richtige figur auswählen.

btw ich werde jetzt mal wieder SOTN anfangen. hat mir richtigen bock drauf gegeben
    und ich finde die sprecher stylisch xD egal was die anderern sagen. hat so ne oldschool stimmung.

so ich habs jetzt auch endlich gepackt weiterzukommen! :P

mir hätte vielleicht mal wer sagen sollen das man mit runter + a von plattformen direkt nach unten springen kann... ^^"
    anyway... das spiel find ich sehr gelungen und was meint ihr mit schlechten artworks?
    doch nicht etwa die hintergründe oder?

btw.: @leon
    dein link zu der karte funzt net