Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Castlevania: Dawn of Sorrow [DS]

Castlevania: Dawn of Sorrow [DS]

http://www.gamesarefun.com/news.php?newsid=4098

Igarashi also revealed some very intriguing multiplayer and community possibilities:

"...I'm hoping to find space for a versus mode if time allows." (speaking about wireless multiplayer)

Perhaps the most exciting revelation for Castlevania fans is Igarashi's promise of Enemy Soul trading and the exchange of customised maps, by way of the DS's wireless capabilities. This implies that players will be able to create their own maps, which is a neat feature never seen in Castlevania games.

Nice

Eigene Maps erstellen
    Wenn es dies dann nur noch bei anderen DS Games geben wird dann wäre dies toll.

Btw, imho die Grafik hat sich irgendwie gegenüber den GBA Castlevanias kaum verbessert

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hate you!
    Tja, wie ich sehe werde ich um den DS einfach nicht rumkommen, egal ob ich will oder nicht. Castlevania ist eines der Games die mich immer von einem Kauf überzeugen können. Das Bildmaterial ist wirklich nichts besonderes, aber bei den 2D-Castlevanias war die Grafik noch nie der entscheidende Punkt. Und was man mit dem Touchscreen anstellen kann, lässt mich nur noch mehr nach dem Game lechzen.

Leon der Pofi Gast
    WTF!!! verdammt und ich wollte mir das teil NICHT kaufen tja werd es mir doch wohl besorgen. aber ich wart noch bisserl bis es billiger wird und dann schlage ich gnadenlos zu... aber so gnadenlos hohoho

und wann kommt der ds bei uns raus? hab es total verschlafen

Das Jahr fängt schonmal gut an, endlich wieder ein Game im Symphony of the Night und Aria of Sorrow Stil^^. Die angesprochen features klingen schonmal sehr innovativ für ein Castlevania Game. Eigene Maps kreieren, das wird geil^^. hm.. ich sehe um den DS werde ich absolut nicht rumkommen...

Übrigens im Gampro Board haben sich ein paar Trottel über die Grafik beschwert... Naja, ich finde die Grafik spielt bei Games dieser Art kaum ein Rolle, bei Symphony of the Night sah es ja auch nicht anders aus, und das Game ist meiner meinung nach der bisher beste Teil der Castlevania Reihe... (Bin halt kein fan von Peitschen^^). Aria of Sorrow konnte ich leider nur einmal kurz anzocken, macht aber auf jedenfall einen sehr SOTN-mäßigen eindruck^^. Auf meiner Kaufliste stehts jedenfalls schon^^.

*setztnochAOS2mitaufdieListe*

Geändert von Master (02.01.2005 um 11:32 Uhr)

Sehr nett, sehr nett. Noch ein weiterer Musthave für meinen kleinen schnuckel DS. Allerdings bin ich selber nicht sooo angetan von den Touchscreen Features ... Ist natürlich ne ganze nette Idee, aber in Sachen Touchscreen bieten andere DS-Titel doch wesentlich mehr - finde ich zumindest. Ich sage da nur Wario Ware oder auch Feel the Magic ... Naja, ist ja auch wurscht. Letztendlich ist Band Brothers momentan mit Abstand mein allerliebstes DS Spiel - und das hat eigentlich (fast) gar keine Touch-Funktionen. Also von daher ...

Ich bin auf jeden Fall gespannt - vielleicht sehen die Screens zwar nicht so dolle aus, aber wie bereits gesagt wurde, zählt bei einem Castlevania ja ohnehin nicht die Grafik. Naja, und wer will schon nen Castlevania mit 3D Grafiken? Ich zumindest nicht, ich fand die 2D-Teile besser als die IHMO mehr oder weniger durchschnittlichen 3D-Ausflüge. Egal - Geschmackssache ... Und auch wenn ich nicht wirklich das Castlevania-Fangirl bin, so muss ich das Game habe. Ein wenig Konsum tut immer gut .

Grüße,

Chocobo

Jeder der behauptet es sieht nicht besser als der GBA Vorgänger.... go fuck yourself.

Aria of Sorrow:

Castelvania DS:

Fuck, es sieht zum Teil sogar besser als Symphony of the Night aus.

Symphony of the Night:

Ausserdem sorgt Michiru Yamane von SotN für die Musik, und was ich von Metroid Prime: Hunters gehört hab sagt mir das der DS nen verflucht netten Soundchip hat.

Das mit dem Vergleich der Grafik wollte ich vorher auch schreiben ( Arbeit erspart) ^^

GENIAL!!!!
    Nicht nur , dass es schon einmal hübsch aussieht, nein, auf den Soundtrack bin ich erst gespannt

Wenn jetzt noch die Animationen überzeugen weiß ich garnich wo das Grafik-Problem liegt. 'Bin heutzutage über soziemlich alles froh was noch 2D ist.
    Der 'erste' Teil warschon ein Burner und ich bin gespannt wie die Story weitergehen soll. Gegen wen soll man den kämpfen, da ja
    Dennoch wüsste ich nicht mit wem in meiner nähe ich die Souls o. Maps tauschen könnte. Gab es da nichtmal eingemunkel vonwegen DS-Online?

Wow, sieht echt interessant aus.
    Nachdem die GBA Castlevanias ganz nett waren, aber imo zu keinem Zeitpunkt an das PS1 Vorbild herankamen, hab ich wieder Hoffnung. Die Grafik könnte endlich wieder SotN Niveau erreichen, wenn das Spiel (Gameplay, Atmo) an sich dann auch noch so gut wird, komme ich nicht mehr um den Kauf eines DS herum oO Vielleicht entwickelt sich der DS ja noch zu einer richtig guten 2D Platform. Würde mich freuen^^

Leon der Pofi Gast
    sieht.... das genial aus

die grafik, die musik, die animationen o.o

mah was bin ich froh das ich mir die letzten paar monate 3000€ gespart habe ^^ kann ich mir endlich kaufen was ich will. +DS +spiel auf wunschliste setzt

Geändert von Leon der Pofi (28.01.2005 um 16:45 Uhr)

O.o....das sind verflucht gute animationen für ein Castlevania in dem Grafikstyle. Verdammt das muss ich haben... oh, mann und ich hab nioch nichtmal AoS1 in meiner Sammlung. So, ich hab mir jetzt jednefalls den Trailer gezogen und ergötze mich erstmal daran^^...

Leon der Pofi Gast
    ahm frage, wann erscheint es jetzt genau? im september kommt es als PAL version raus. aber an welchem? aber wahrscheinlich steht das eh noch nicht fest

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ahm frage, wann erscheint es jetzt genau? im september kommt es als PAL version raus. aber an welchem? aber wahrscheinlich steht das eh noch nicht fest
    Noch nichts genaues, anyway, new Nintendo Dreams Scans.

Sieht ja echt nice aus, nur leider auch irgendwie noch ziemlich nach GBA, who cares. Nur sollte man die Artworkd für verboten erklären... grässlich.

Laut Game.com ist der Europäische Termin jetzt der 16. September. Sounds reasonable.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von sMaex
    Sieht ja echt nice aus, nur leider auch irgendwie noch ziemlich nach GBA, who cares. Nur sollte man die Artworkd für verboten erklären... grässlich.
    @waku ja der termin sieht gut aus ^^

die artworks sind ehrlich gesagt ziehmlich hässlich. der anime im trailer sieht gut aus, ob bekannt ist ob solche sequenzen im entgültigen spiel auch vorhanden sind weiß ich nicht. vor mir aus könnten sie es weglassen und den speicher mal für gute extras nutzen. war von castlevania cotm etwas enttäuscht das man sich hugh nicht freispielen konnte.

sind eigentlich schon ein paar andere musikstücke bekannt? hoffentlich wird er wieder so gut wie bei SOTN oder LOI.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    der anime im trailer sieht gut aus, ob bekannt ist ob solche sequenzen im entgültigen spiel auch vorhanden sind weiß ich nicht.
    AFAIK ist der Trailer nix weiter als das komplette Intro von Dawn of Sorrow.

Leon der Pofi Gast
    bonusspiel

ahm soll anscheinend das bonusspiel sein das man bekommt.... fake? zumindest glaub ich nicht an gamespot ^^# aber geil währe es schon.