Nein, nicht mal auf den bekannten internationalen FAQ- und Cheat-Seiten ist was dazu zu finden.Zitat von Marc
Hab' jetzt endlich 100% und bin beim letzten Boss. :A
Andere Frage: Weiß jemand, wofür eigentlich die riesigen Klaviertasten waren in einem Teil des Schlosses?! Nur zur Zier oder konnte man da etwas bestimmtes drauf spielen?!
Die grössten sind bisher 64MB gross und halt der normale EEPROM zum Speichern. 128MB sind laut Nintendo auf jeden Fall möglich, keine Ahnung ob durch Änderungen im Produktionsablauf etc. mehr möglich ist.Zitat von Leon der Profi
Schade nur dass Castlevania DS keine Sprachausgabe hat (es hat doch keine, oder?), dass gab's ja in der Serie schon vor über 10 Jahren...
jetzt macht mal halblang! :P
ich hab das game also nun seit heute und eigentlich wollte ich diese frage
gar nicht in ein forum stellen weil sie mir lächerlich scheint aber anyway... >_>"
also nachdem man yoko und julius trifft, danach den ersten boss besiegt kann man ja
zu yoko und hammer ein par einkäufe machen aber was dann?
wohin kann/soll ich. ich finde keinen weg der mich weiterbringt und ich sehe überall
plattformen auf die ich aber nicht springen kann.
thx ton :x
Langsam wird es Zeit dass das Game endlich erscheint. Zwar habe ich nun schon seit Monaten einen DS, doch zocke ich zu 99 % nur GBA Games darauf.
Schade finde ich an Dawn of Sorrow leider die doch recht hässlichen Artworks, was aber leider daran liegt dass das neue Konsolen-Castlevania diesmal die guten Artworks abbekommt. Naja, aber da die bisherigen GBA Teile auch recht gut waren, kann man darauf vertrauen das dieser trotz der Artworks gut wird.![]()
Iga Interview
http://www.gamasutra.com/features/20...field_01.shtml
Zitat
DO IT FOR THE CHILDREN!!!Zitat
One Platfrom Metroidvania Zukunft. Verständlich das sich 2D Castelvanias nicht auf dem PSP lohnen, 1.) weil sich 2 D immer weniger verkauft und 2.) da ein PSP Spiel entwicklungskosten hat wie ein PS2 Spiel.
Ein Wunder das noch keiner hier reingeschrieben hat. Das Game ist nun scheinbar schon seit Donnerstag im Handel und nicht erst ab 29.09.
Und wie man sich denken konnte, es ist Castlevania wie man es kennt, nur mit hässlichen Artworks. Ansonsten nervt das Touchscreen Feature besonders. Die Idee dahinter ist zwar nett, aber die Umsetzung total zum kotzen. Konami hätte sich dieses Feature sparen können.
WTF!?Zitat von Knuckles
ich habs nirgends gesehen. in keinem geschäft. mist
und ich feu mich schon auf diese woche auf donnerstag das ich es holen kann. auf montag wartet...
Geändert von Leon der Pofi (24.09.2005 um 19:54 Uhr)
Ja, es ist echt schon draussen, dafür Meteos scheinbar noch nicht. Deswegen warte ich auch noch drauf. Amazon soll mal hinne machen! Ich brauch neues Spielefutter.