Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Castlevania: Dawn of Sorrow [DS]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Marc
    Weiß mitlerweile jemand wozu die Seelen freigeben Option da ist?!
    Nein, nicht mal auf den bekannten internationalen FAQ- und Cheat-Seiten ist was dazu zu finden.

Hab' jetzt endlich 100% und bin beim letzten Boss. :A
    Andere Frage: Weiß jemand, wofür eigentlich die riesigen Klaviertasten waren in einem Teil des Schlosses?! Nur zur Zier oder konnte man da etwas bestimmtes drauf spielen?!

Zitat Zitat von Leon der Profi
    wie groß ist eigentlich so eine nintendo DS Karte vom speicherplatz her?
    Die grössten sind bisher 64MB gross und halt der normale EEPROM zum Speichern. 128MB sind laut Nintendo auf jeden Fall möglich, keine Ahnung ob durch Änderungen im Produktionsablauf etc. mehr möglich ist.

Schade nur dass Castlevania DS keine Sprachausgabe hat (es hat doch keine, oder?), dass gab's ja in der Serie schon vor über 10 Jahren...

jetzt macht mal halblang! :P

ich hab das game also nun seit heute und eigentlich wollte ich diese frage
    gar nicht in ein forum stellen weil sie mir lächerlich scheint aber anyway... >_>"

also nachdem man yoko und julius trifft, danach den ersten boss besiegt kann man ja
    zu yoko und hammer ein par einkäufe machen aber was dann?
    wohin kann/soll ich. ich finde keinen weg der mich weiterbringt und ich sehe überall
    plattformen auf die ich aber nicht springen kann.

thx ton :x

stars_admin
    Langsam wird es Zeit dass das Game endlich erscheint. Zwar habe ich nun schon seit Monaten einen DS, doch zocke ich zu 99 % nur GBA Games darauf.
    Schade finde ich an Dawn of Sorrow leider die doch recht hässlichen Artworks, was aber leider daran liegt dass das neue Konsolen-Castlevania diesmal die guten Artworks abbekommt. Naja, aber da die bisherigen GBA Teile auch recht gut waren, kann man darauf vertrauen das dieser trotz der Artworks gut wird.

Iga Interview

http://www.gamasutra.com/features/20...field_01.shtml

Zitat Zitat
    Gamasutra: Do you think the market for 2D action games in general is getting smaller? Will we ever see that kind of gameplay on consoles again, or only handhelds?

KI: To tell the truth, I don't think it's even that 2D is only possible on handhelds, but more that it's only possible on DS. Personally speaking, I'd jump at any chance to develop a 2D game for any console, or even the PSP, but those chances are getting fewer and fewer. I feel like the DS is the last fortress of 2D gaming. So if we can get a younger audience with this DS 2D game, and prove to them that 2D gaming is worthwhile and fun, maybe then we can increase the market for that type of game.

So I'd like to ask any gamer that cares about this to educate their children about 2D games, and maybe together we can build a bright future for this type of gameplay.
    Zitat Zitat
    Gamasutra: What prompted the shift to the more simplistic anime style illustrations for the DS version of Castlevania?

KI: With Aria of Sorrow on GBA, we got good ratings, but it wasn't a really huge hit from a business perspective. I analyzed that conflicting data, and noticed that the audience is somewhat older than the classic GBA demographic. Just like with the PS2 Castlevania, the Castlevania demographic is getting older and older. So the Castlevania fanbase is only decreasing, not increasing. So the DS has a lot of potentially fun hardware-based gameplay elements, like the touch panel, which said to me that it would probably appeal to a younger audience. I felt that it was the right platform for the series, and wanted to change the style of the illustration to better fit grab that younger audience.
    DO IT FOR THE CHILDREN!!!

One Platfrom Metroidvania Zukunft. Verständlich das sich 2D Castelvanias nicht auf dem PSP lohnen, 1.) weil sich 2 D immer weniger verkauft und 2.) da ein PSP Spiel entwicklungskosten hat wie ein PS2 Spiel.

stars_admin
    Ein Wunder das noch keiner hier reingeschrieben hat. Das Game ist nun scheinbar schon seit Donnerstag im Handel und nicht erst ab 29.09.
    Und wie man sich denken konnte, es ist Castlevania wie man es kennt, nur mit hässlichen Artworks. Ansonsten nervt das Touchscreen Feature besonders. Die Idee dahinter ist zwar nett, aber die Umsetzung total zum kotzen. Konami hätte sich dieses Feature sparen können.

Zitat Zitat von Knuckles
    Ein Wunder das noch keiner hier reingeschrieben hat. Das Game ist nun scheinbar schon seit Donnerstag im Handel und nicht erst ab 29.09.
    Wha-wha-wha-wha.-wha- whatetwa?????

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    Und wie man sich denken konnte, es ist Castlevania wie man es kennt, nur mit hässlichen Artworks. Ansonsten nervt das Touchscreen Feature besonders. Die Idee dahinter ist zwar nett, aber die Umsetzung total zum kotzen. Konami hätte sich dieses Feature sparen können.
    WTF!? ich habs nirgends gesehen. in keinem geschäft. mist und ich feu mich schon auf diese woche auf donnerstag das ich es holen kann. auf montag wartet...

Geändert von Leon der Pofi (24.09.2005 um 19:54 Uhr)

Ja, es ist echt schon draussen, dafür Meteos scheinbar noch nicht. Deswegen warte ich auch noch drauf. Amazon soll mal hinne machen! Ich brauch neues Spielefutter.