Das mit dem Vergleich der Grafik wollte ich vorher auch schreiben ( Arbeit erspart) ^^
GENIAL!!!!
Nicht nur , dass es schon einmal hübsch aussieht, nein, auf den Soundtrack bin ich erst gespannt![]()
Das mit dem Vergleich der Grafik wollte ich vorher auch schreiben ( Arbeit erspart) ^^
GENIAL!!!!
Nicht nur , dass es schon einmal hübsch aussieht, nein, auf den Soundtrack bin ich erst gespannt![]()
--
Wenn jetzt noch die Animationen überzeugen weiß ich garnich wo das Grafik-Problem liegt. 'Bin heutzutage über soziemlich alles froh was noch 2D ist.
Der 'erste' Teil warschon ein Burner und ich bin gespannt wie die Story weitergehen soll. Gegen wen soll man den kämpfen, da ja
Dennoch wüsste ich nicht mit wem in meiner nähe ich die Souls o. Maps tauschen könnte. Gab es da nichtmal eingemunkel vonwegen DS-Online?
Wow, sieht echt interessant aus.
Nachdem die GBA Castlevanias ganz nett waren, aber imo zu keinem Zeitpunkt an das PS1 Vorbild herankamen, hab ich wieder Hoffnung. Die Grafik könnte endlich wieder SotN Niveau erreichen, wenn das Spiel (Gameplay, Atmo) an sich dann auch noch so gut wird, komme ich nicht mehr um den Kauf eines DS herum oO Vielleicht entwickelt sich der DS ja noch zu einer richtig guten 2D Platform. Würde mich freuen^^
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
sieht.... das genial aus
![]()
die grafik, die musik, die animationen o.o
mah was bin ich froh das ich mir die letzten paar monate 3000€ gespart habe ^^ kann ich mir endlich kaufen was ich will. +DS +spiel auf wunschliste setzt
Geändert von Leon der Pofi (28.01.2005 um 16:45 Uhr)
ahm frage, wann erscheint es jetzt genau? im september kommt es als PAL version raus. aber an welchem? aber wahrscheinlich steht das eh noch nicht fest
Sieht ja echt nice aus, nur leider auch irgendwie noch ziemlich nach GBA, who cares. Nur sollte man die Artworkd für verboten erklären... grässlich.
@waku ja der termin sieht gut aus ^^Zitat von sMaex
die artworks sind ehrlich gesagt ziehmlich hässlich. der anime im trailer sieht gut aus, ob bekannt ist ob solche sequenzen im entgültigen spiel auch vorhanden sind weiß ich nicht. vor mir aus könnten sie es weglassen und den speicher mal für gute extras nutzen. war von castlevania cotm etwas enttäuscht das man sich hugh nicht freispielen konnte.
sind eigentlich schon ein paar andere musikstücke bekannt? hoffentlich wird er wieder so gut wie bei SOTN oder LOI.
AFAIK ist der Trailer nix weiter als das komplette Intro von Dawn of Sorrow.Zitat von Leon der Profi
Laut Game.com ist der Europäische Termin jetzt der 16. September. Sounds reasonable.
bonusspiel
ahm soll anscheinend das bonusspiel sein das man bekommt.... fake? zumindest glaub ich nicht an gamespot ^^# aber geil währe es schon.
Sonyspot.
But actually its true. Julius Mode. Nachdem er freigeschalten wurde kann man Julius steuern. Nachdem man als Julius Yoko und Arikado (insert ZOMG ARIKADO WAS ALUCARD IN ARIA spoiler)trifft kann man auch als diese spielen.
Also, Page Update.
![]()
http://www.konami.jp/gs/game/dracula...aper03_800.jpg
http://www.konami.jp/gs/game/dracula...per03_1024.jpg
Music
Ich nehm meine Kritik zu den Artworks zurück. Omfg sehen die geil aus, spätestens Weihnachten muss ein DS her!!Zitat von Waku
@knuckels fragestunde![]()
mah ich freu mich schon auf morgen, endlich holen.
wie sind denn die bosse so?
ist der animefilm vom trailer dabei? soll ja die einleitung sein.
ist die grafik echt so geil? auf den videos war es ja bis jetzt etwas unscharf.
sind die magiesprüche/seelen hübsch gestaltet? also auch bisserl 3D drinnen wie bei SOTN?
was findest du bis jetzt am besten?
ist die musik wirklich so gut wie die sound rips von castlevania dungeon?
wie groß ist eigentlich so eine nintendo DS Karte vom speicherplatz her?
Geändert von Leon der Pofi (25.09.2005 um 10:05 Uhr)
Das neue Castlevania wär eigentlich der einzige Kaufgrund für nen Ds für mich... aber ehrlichgesagt kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie das mit dem Touchscreen funktioniert oO
Brauch man da so einen kleinen Stift um den zu bedienen oder geht das auch ohne? Weil ich mir das recht nervig vorstelle immer den Stift für nen Zauber usw.. rauszukramen, und den dann wieder wegzulegen (wohin eigentlich? kann man den am DS festklemmen?).
Was mich da auch noch interessiert ob man den DS dann problemlos und sicher in einer Hand halten kann, während man auf dem Touchscreen rummalt?
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
sodala.habe bis jetzt 60% der karte aufgedeckt und ich muss sage, saugeil. das beste castlevania nach SOTN. grafik ist nur geil und es giebt hübsche effekte. die musik ist aber auch der hammer. meine lieblingsstücke sind bis jetzt: schneedorf, unterwelt (wo man gegen den fisch kämpft). story.... mittel, aber naja darum gehts ja nicht.
aber wie blöd ich da herumgerannt bin bis ich das game gefunden habe o_O#
nach der arbeit um 5uhr zum mediamart. nichts. dann zum hartlauer. auch nix. in die stadt zum libro, zum neuburger, zum hartlauer in der stadt, zum videopalast. nix. dann bin ich mit dem buss ne halbe stunde weggefahren und ins city point. nichts gesehen. dann gehe ich gerade beim geschäft raus und sehe noch im spiegel die verpackung stehen, die ich zuvor übersehen hatte xD
Ich habe es auch seit Dienstag, spielte aber bisher meist Meteos, weswegen ich erst auf eine SPielzeit von ca. 2 Stunden kam.
Ich brauchte eine Eingewöhnungszeit in das Spiel bis es mir richtig gut gefallen hat. Naja, war ja mein erstes Castlevania. Und vor dem Kauf hatte ich eher etwas in die Richtung von Metroid erwartet. Aber jetzt gefällt's mir echt supergut und ich kriege nicht genug davon. :AAAAA
Schwer finde ich es übrigens nicht. Bin nicht gestorben. Fordernd ist vielleicht das richtige Wort für den Schwierigkeitsgrad. Die Tränke sind meist sehr schnell weg. *___*