das verdammte eine prozent. da ist es also geblieben. >.>
ich hab mit dem guide aus dem lösungsbuch mal durchgespielt und auch nur 99% geschafft... hat es überhaupt schonmal jemand im ersten durchlauf geschafft? O_o
zu deinen fragen (ich richte mich nach lösungsbuch):
einleitungssequenz (wenn man den wald betritt) und das geschwafel mit berai sind zwei verschiedene sequenzen. SN hat die eine irgendwie unterschlagen. >.>''Zitat
gute frage. O.o die prozente werden AFAIK zu dem zeitpunkt eingerechnet, wenn man die schulden beglichen hat. wie gesagt muss das vor ende des dritten kapitels passieren, da es sonst probleme in kap. 5 gibt.Zitat
auf SN sind die prozente dafür wahrscheinlich schon im ersten kapitel mit eingerechnet (am besten begleicht man die schulden in kap. 2, mit dem info-verkauf in guadosalam).
IIRC bekommt man drinne noch ein item, aber keine weitere sequenz. die einleitungssequenz hat SN wieder unterschlagen. >.> wahrscheinlich gehen sie davon aus, dass, wenn man einen ort betritt, die sequenz sowieso automatisch gestartet wird und sie deswegen im guide außen vor gelassen haben.Zitat
jep, stimmt genau. für die pr-aktion bekommt man erst in kap. 5 was auf den prozent-zähler. also schön fleißig pr betreiben, da man das sidequest für die 100% brauch. O.oZitat
gut so ^________________^Zitat
hat aber keinen einfluss auf deinen spielverlauf. man kann aber ganz tolle sachen ausgraben. *schwärm* ^^
die gibt es zuhauf. O.o verlass dich drauf, dass du die 100% erst im zweiten durchgang bekommst. dann aber ziemlich einfach, da die yevon-sequenzen nochmal 2-3% zusätzlich bringen (wenn du den sphäroiden an die junge liga übergibst).Zitat
wenn man den sphäroiden gleich an yevon gibt, kann man keine 100% bekommen.
red einfach alles doppelt und dreifach und vergewissere dich, dass du den guide richtig verstanden hast.
im notfall stehen ja auch wir dir mit rat und tat zur seite.![]()