Die Sektion steht noch nicht lange zur Verfügung, deswegen ist sie auch noch nicht in der Pinwand eingetragen. Schade ist es nur um den Aufwand, den du erbracht hast. Naja, demnächst gehst du auf Nummer sicher und schaust sicherheitshalber in den entsprechenden Sektionsbereich sowie den Pinwand-Thread hier rein.Zitat von UltimateNova
Den Thread löschen muß man ja nicht gerade, jedoch kann ich ihn schließen, so daß er langsam aber sicher abrutscht. ^^
Solltest du noch Fragen zur kombinierten Spielweise haben, kannst du dich ja per PN bei mir melden.
Nach wie vor befinde ich mich noch auf CD 1. Derzeit begebe ich mich an ein ziemlich schwieriges Unterfangen, nämlich die erste Chocobo-Suche im Wald, von welcher ich den Schatz mit den 10.000 Gil sowie die Flußufer-Karte erhoffe. Möglich ist dieser Schatz, leider nur äußerst selten.Zitat
Wäre auch wärmstens zu empfehlen. ^^Zitat
Wenn du soweit bist, kann ich dir ja meine Aufzeichnungen bis zu meinem jetzigen Standpunkt zukommen lassen. Ob du dich nun in der Exkalibur II-Spielweise oder in der kombinierten zeitlich sputest, ist im Grunde egal.Zitat
Viel Erfolg.Zitat
![]()