-
Ehrengarde
Headbanging Silvester 
Erstmal frohes neues Jahr... Aber dieses war echt übel. Gestern gerade aufgestanden (16:30 Uhr), schon ab ins Bad mich fertig machen, ne Kleinigkeit essen und ab zum Kollegen. Bei ihm noch ein wenig gezockt und Musik gehört, dann gings auch schon los zum Silvester feiern bei einem seiner Kollegen mit insgesamt 10 Leuten. Aber es war nicht gut, nach zwei Bier, etlichen Whisky Cola (1:1, ich habe trotzdem den Alkohol nicht mehr geschmeckt), und auch ein wenig undefinierbarem Zeug den anderen zu zeigen, wie viel Wodka Lemon ich auf Ex trinken kann, um darauffolgend noch zu zeigen, wie viel puren Wodka ich auf Ex trinken kann. Danach ging es mir eine Stunde total schlecht und nach gewolltem Magen-leeren bin ich wieder reingegangen und habe nichts mehr getrunken, aber Headbanging habe ich trotzdem weitergemacht. Folge sind jetzt starke Nackenschmerzen. Aber ich wundere mich, dass ich um 7 Uhr morgens, als ich zu Hause wieder ankam, immernoch blau war, obwohl ich das letzte Mal um 0:50 Uhr etwas getrunken habe.
Nuja.... nP: Boehse Onkelz - Koma, Eine Nacht Die Niemals Endet...
Heute werde ich jedenfalls ganz ohne Alkohol und nur mit Kippen mich später noch irgendwann nachts aus dem Haus schleichen und einfach nur mit meiner Jukebox Musik hören. Nach so'nem Silvesterabend brauche ich ein wenig Einsamkeit, Ruhe und Musik...
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln