Servus!
2004 war eigentlich ein gutes Jahr für mich, ua ABI.
Naja hoffen wir mal 2005 wird vorallem erfolgreich!
Gut's Neues ge
Servus!
2004 war eigentlich ein gutes Jahr für mich, ua ABI.
Naja hoffen wir mal 2005 wird vorallem erfolgreich!
Gut's Neues ge
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr![]()
Bin recht gut reingekommen, hab mit Freunden gefeiert, waren um 5 zu Hause, um 6 im Bett, und um 10 sind wir wieder aufgestanden (naja ich nicht wirklich, weil ich in der Zeit von 6 bis 10 höchstens eine Stunde, und das verteilt, geschlafen habe, schnarchende Männer sind schrecklich und dazu ein karusselfahrender Magen ist noch schlimmer![]()
). Aber irgendwie bin ich fit, bin grade bei mir zu Hause angekommen, hab geduscht und fühl mich endlich wieder wohl und nicht mehr eklig verraucht *brr*
Naja, wünsch euch allen noch einen schönen Neujahrs-Tag.![]()
Frohes Neues Jahr euch allen. Komm leider erst jetzt dazu, euch das zu wünschen, war gestern bis 01.30 Uhr auf der Arbeit (aber leckeres Sylvestermenü ^^).... dann hab ich noch TV Total geschaut...*schwupps* 4 Uhr....
Nunja jedenfalls wünsch ich euch allen, dass ihr eure Vorsätze so gut wie möglich erfüllt und euch das Jahr viel Glück beschehrt.....
MfG
Skorp 8)
~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Auch von mir ein frohes neues Jahr.
![]()
Schon mit dem Konter Bier versucht? Soll angeblich bei manchen Wunder wirken. ^_~ Oder gehörte das etwa auch zu den klassischen Hausmitteln? *gg* Als Langzeit Rezept würde ich Alkohol in Maßen oder Finger weg vom Alk verschreiben.Zitat von Surface Dweller
(So ganz nebenbei ... hier wird gerade wieder geböllert O_o')
Frohes neues Jahr^^
War bis 2 weg und hab dann bis um 3 Uhr gepennt.
Nachdem sich mein Magen wieder beruhigt hat hab ich jetzt irgendwie ne kleine Fressattacke^^
Ein Frohes Neues an ALLLLEEEEEEEEE ^^
Headbanging Silvester
Erstmal frohes neues Jahr... Aber dieses war echt übel. Gestern gerade aufgestanden (16:30 Uhr), schon ab ins Bad mich fertig machen, ne Kleinigkeit essen und ab zum Kollegen. Bei ihm noch ein wenig gezockt und Musik gehört, dann gings auch schon los zum Silvester feiern bei einem seiner Kollegen mit insgesamt 10 Leuten. Aber es war nicht gut, nach zwei Bier, etlichen Whisky Cola (1:1, ich habe trotzdem den Alkohol nicht mehr geschmeckt), und auch ein wenig undefinierbarem Zeug den anderen zu zeigen, wie viel Wodka Lemon ich auf Ex trinken kann, um darauffolgend noch zu zeigen, wie viel puren Wodka ich auf Ex trinken kann. Danach ging es mir eine Stunde total schlecht und nach gewolltem Magen-leeren bin ich wieder reingegangen und habe nichts mehr getrunken, aber Headbanging habe ich trotzdem weitergemacht. Folge sind jetzt starke Nackenschmerzen. Aber ich wundere mich, dass ich um 7 Uhr morgens, als ich zu Hause wieder ankam, immernoch blau war, obwohl ich das letzte Mal um 0:50 Uhr etwas getrunken habe.
Nuja.... nP: Boehse Onkelz - Koma, Eine Nacht Die Niemals Endet...
Heute werde ich jedenfalls ganz ohne Alkohol und nur mit Kippen mich später noch irgendwann nachts aus dem Haus schleichen und einfach nur mit meiner Jukebox Musik hören. Nach so'nem Silvesterabend brauche ich ein wenig Einsamkeit, Ruhe und Musik...
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
jo frohes neues @all, hoffe ihr habt alle schön gefeiert und seit nicht den tag davor vorm rechner in nen dauerschlaf gefallen xDD
war schon geil, auf ein erfolgreiches jahr 2005!!![]()
ich fands scheisse und depemierendZitat von Sydney
ich hoffe ich hab mehr von diesem jahr
N'abend!
Is zwar schon was spät, aber auch von mir ein
fohes neues Jahr
euch allen!
Ich hab mit ein paar Freunden zusammen gefeiert, war sehr schön. Haben Bowle getrunken, und so 'n paar kleine Fläschchen, mit Whisky Sahne, Wodka Feige und Pflaume. Aber hat sich noch einigermaßen im Rahmen gehalten. Geknallt haben wir nicht so viel, nur ein paar von diesen Batterien hochgejagt. Find ich auch besser, da hat man mehr von als von Raketen, hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass meine Raketen immer hinters Haus fliegen und ich selbst gar nichts davon sehe. Dann lieber was schönes nur für mich
War um halb vier oder so zu Hause und bin heute um 13 Uhr aufgewacht. Bin trotzdem den ganzen Nachmittag irgendwie müde gewesen (hab aber keinen Kater!). Ich glaub, ich geh auch gleich wieder ins Bett!
N8!
Ich bin zwar etwas spät, aber wer hätte das nicht von mir erwartet?
Alles Gute im neuen Jahr euch allen.
Dass ich heute erst spät online bin, liegt u.a. auch am genialen Silvester-Menu.![]()
Mit meinen Brüdern (und weiterem Gefolgschaft) hatten wir ein 8-gängiges japanisches Essen. Einfach nur spitze!![]()
(Menu-Plan kann bei mir angefragt werden)
Und nein! Keiner von uns verbrannte sich aus Versehen auf der heissen Platte, wie man es aus TV-Komödien kennt.![]()
jau, jungs und mädels. auf ein schönes beisammen 2005
(ha, am 2.1. frohes neues zu wünschen ist viel toller... *blablabla*)
muss ich auch noch machen, zwar net im ring aber wayne >__>Zitat von Sceddar
Was noch toller is:
Jemanden (genauergesagt 2 Personen) 'n guten Rutsch wünschen und zum Geburtstag zu gratulieren x)
Dennis</spam>
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
frohes neues jahr euch allen meins hat schon gut angefangen auf der fahrt von bayreuth nach hause mussten wir die route wechseln, weil sich jemand n plettenberg vorn zug gestürzt hat...ich glaub für den lief der 31.12.04 nicht mehr so toll >.<'''
von mir auch frohes neues an alle, silvester war geil ^^ v
hoffe ihr habt auch alles gut überstanden
*gerade vom Silvester Ct zurück ist*
war echt supersweeeet![]()
komm gerade vom silvester ct^^
anstattzu klassischem WALZER haben wir zu dem kuhlen Lied von Sido "Neger bu*s mich" getanzt XD![]()
war geiiiloooo![]()
ähm ja.. auch von mir(etwas spät) ein frohes neues jahr..
ich hab mit 3 freunden ne kleine lan party gmacht.. war ganz lustig ^^
bin dann erst um 11 uhr vormittag zum schlafen gekommen..
mfg ura