Hallo Leutz ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ballert schön und feiert ! Aber net zulaufen lassen gelle !!!
Ach und wenn es euch Mod´s net gefällt schliesst den Thread wieda !
2005!!!
Ich wünsch allen ein frohes neues sorgenloses Jahr 2005!!!!!!!!
EDIT: ERSTER!!!!!
Ich hoffe das dies nicht zu einem Spamm thread mutiert.
Falls ihr das doch als spamm ansehen solltet: Sorry.
Aber:
Frohes neues Jahr! nun schon das 5te Jahr im Millenium...
Was Bush uns wohl wieder für sch**ße bringen mag, im März kommt der DS, Michael Moore bringt sicher wieder ein Buch od. film(hoffe ich mal) und und und.....
Ach, 05 wird sicher geil! (solang Bush uns das Jahr nicht wieder vermießt...)
FROHES NEUS JAHR!!! (man, zum Glück könnt ihr nicht hören wie ich rumschreie^^)
Ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr. Viel Glück, Gesundheit, Erfolg in der Schule/Arbeit und ach was weiß ich!
Jetzt hat ein neues Jahr angefangen, mit neuen Chancen usw. (man, ich könnte noch die ganze Zeit so rumlabern^^).
Nya, ich glaube ich hab alles gesagt!^^
Edit: Hab doch noch was vergessen^^: Snowem Godam sem Ruskim! (wabsche sem^^)
Geändert von uminali (01.01.2005 um 13:58 Uhr)
Ich wünsche allen Membern dieses Forums ein frohes Neues Jahr! Hoffentlich werden alle Wünsche und gute Vorsätze von euch erfüllt, vielleicht das neue Spiel, oder das neue Script. An alle Noobs und DaUER-pOSTER! Auf in ein neues Jahr mit Spielen der Qualität von VAMPIRES DAWN!
Euer D+one, der dieses Jahr das Spiel des Jahres rausbringen will...
ok, weiterbauen...
Geändert von D+one (01.01.2005 um 00:00 Uhr) Grund: Ich bin besoffen, darum mein ich das ernst!
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück. Hoffentlich haltet ihr alle guten Vorsätze ein. Und freut euch auf neue Spiele vom Rpg-Maker. Ich persönlich freue mich am meisten auf die Vampires Dawn 2 Vollversion und auf andere Spiele.![]()
Ich habe auch ein paar gute Vorsätze, aber ich habe schon ein wenig Schwierigkeiten, die auch einzuhalten!![]()
Ein frohes, neues Jahr wünscht euch,
Stefan Seibert!![]()
--Meine Oma hat mir 30 € zum Geburtstag geschenkt, die ich jetzt behalte, da ich sparen möchte!
Gutes neues Jahr @ all
Und ja nicht jetzt die guten Vorsätze vergessen
Grüße
RASH
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Oh, bin einen "kleinen" Tick zu spät dran.
Ein frohes, besinnliches neues Jahr wünsche ich mir selbst und natürlich auch allen anderen.
Das Jahr ist zwar schon wieder viel zu Alt, aber ich wünsch euch allen auch mal ein gutes neues Jahr (auch wenn das Jahr an sich nur eine Definition des Menschen ist und es daher völlig belanglos ist den Beginn einer neuen "Runde" zu feiern, aber das ist momentan ja auch egal).
Passt auf euch auf und seht zu das das Jahr nicht einfach so an euch vorbeigleitet. Es gibt noch viele unausgeschöpfte Quellen, die der Maker bietet
Lage Rede kurzer Sinn:
Frohes neues Jahr
Guten Rutsch daheim und auf der Nato
Auf ein noch besseres Maker Jahr und überhaupt(Klingt komisch, ist aber so)
Ich hoffe auf ein Wunder:
> Das Dean uns ein paar von seinen SM- Spielchen verrät (hatte mal einer hier gepostet x))
> Einer der Freeware Maker hoffentlich bald fertig wird
> Ich ein Spiel mal fertig mache und hier uploade (also fertig machen klappt schonmal)
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Jou, ich wünsche allen ein tolles 2005. Auf das ihr [hier bitte etwas einfuegen]![]()
![]()
§PEACE
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Auf dass das RPG- Maker Community Forum, die Geburtsstätte allen Spams uns 2005 mit noch mehr [amüsantem] Spam beglücken werde...
...äh, falscher Text.![]()
Naja, viel Erfolg, Glück, whatever.![]()
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Euch allen auch.... jetz ist das jahr 2005... ein neues maker jahr hat angefangen.....
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
So, Themen zusammengeführt.
SDS hat gemeint, ich soll mir die Namen notieren von denen, die zuviel rumspammen, die werden dann morgen mit einem Neujahrsgruß beglückt, plus Bann.
*geht wieder weiterfeiern*
Shinnen akemashite omdetou gozaimasu.
Kotoshi mo yoroshike onegai shimasu.
Wünsch euch ein schönes neues Jahr 2005.
Genji
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
WHOALY ZEN !_!
Ich meine.. frohes Jahr.
(Hätte Mop das jetzt nicht gesagt würd ich mein +1 postingcounter bild posten ,_,'')