Titel:
Lumos
The endless Story
Der Held:
Syph
Schwertkämpfer
Die Heldin:
Alexa
Magierin
Die Story:
Syph und Alexa erwachen in einer Höhle mit seltsamen Steinfiguren und einer Steinfigur von einem Monster in dem ein Schwert steckt und können sich an nichts erinnern.
Plötzlich kommt eine Kuttengestallt und sagt zu ihnen „Das war die Erste, nun sind es noch sechs“ und mit den Worten „hier für deine mühen“ wirft er Syph einen Beutel mit Münzen zu und verschwindet. Als Syph und Alexa die Höhle verlassen gehen sie durch einen langen mit Statuen verzierten Gang der in einem Kellergewölbe eines verlassenen Herrenhauses endet.
Das Herrenhaus steht auf einer Klippe, also gehen Syph und Alexa die Klippe entlang in die nächste Stadt, unterwegs treffen sie einen Pfarrer der Syph anspricht und ihn lobt für die Große Tat die er vollbracht hat. In der Stadt treffen die Beiden viele Leute die sich bei Ihnen bedanken doch aus Verlegenheit fragen die Beiden nie nach was sie denn so tolles vollbracht hätten, doch dann treffen sie einen Boten der Ihnen sagt das der Graf dieser Provinz sie sehen will um sich bei Ihnen zu bedanken. Beim Grafen angelang sagt dieser Ihnen, dass sie eine Bestie, die Menschen in Stein verwandelt besiegt hätten und das ihr nächstes Ziel sie in der nächsten Stadt erwarten würde. Damit beginnt ihr Abenteuer von dem sie noch nicht mal wissen worum es sich dabei geht.
Features:
Es wird in jeder Stadt leere Häuser geben die mann kaufen kann um darin einen Laden zu eröffnen und so Geld zu verdienen. Wenn mann den Laden mit besonderen Waren beliefert wird man auch besondere Gegenstände bekommen.
Tag/Nacht-Wechsel der sich an der Systemzeit des Rechners orientiert mit Sonnenaufgangs und Untergangs Animationen (Danke an HyperRPG)
http://img26.exs.cx/img26/9439/010zy.jpg
Die erste Stadt Redmont bei Nacht, unten sieht man die Uhr
http://img26.exs.cx/img26/1901/040kr.jpg
Redmont am Tag
http://img26.exs.cx/img26/557/053em.jpg
Die Klippen bei Nacht
Eigenes Menü mit Magieerlernsystem (Ähnlich des Sphärobrettes aus Final Fantasy 10)
http://img26.exs.cx/img26/7025/028cu.jpg
Hier sieht man das neue Menü
http://img26.exs.cx/img26/718/034nu.jpg
Das Magieerlernsystem
Alexa läuft Hinterher und ist per Tastenpatch auch Steuerbar (im späteren Verlauf des Spieles müssen Rätsel mit Beiden Charakteren Gleichzeitig gelöst werden) (Danke an Ineluki, Gekiganger und Drakul)
Neuartiges Kampfsystem zudem ich erst mal nicht mehr verraten möchte (Danke an Phönix Tear)
http://img26.exs.cx/img26/9784/tesks9vo.jpg
So in etwa wird das KS aussehen, und nein das ist kein normales A-KS
Das Titelbild
Ich bitte um konstruktive kritik.