Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Screenshot Programm !

Brauche Screenshot Programm !

Ich brauche ein Programm das auf Knopfdruck Screenshots macht (wie Fraps) von Filmen die im Media Player oder so laufen. Mit [Druck S-Abf] (Taste über einfügen) geht das irgendwie nicht Bilder von laufenden Filmen zu knipsen !

Achja sollte kostenlos zum saugen sein !

Das hat nichts mit deinem Screenshot- Programm zu tun.
    Probiere es mal damit, dass du in Optionen reingehst und unter "Leistung" die Videobeschleunigung ausstellst.
    Dann funktioniert das.

PS: Ein gutes Screenshot- Programm ist IMO HardCopy Pro. Damit funktioniert das aber auch nicht, wenn du die Videobeschleunigung nicht ausstellst.
    Einen Link habe ich jetzt nicht, es wird aber ausreichen, wenn du es in Google eingibst. Und es ist kostenlos, ja, zumindest die Demo davon, die vollkommen ausreicht, um gute Screenshots zu machen.

Geändert von Winyett Grayanus (31.12.2004 um 22:17 Uhr)

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Das hat nichts mit deinem Screenshot- Programm zu tun.
    Probiere es mal damit, dass du in Optionen reingehst und unter "leistung" die Videobeschleunigung runterstellst.
    Dann funktioniert das.
    Also ich stelle sie mal auf "Keine"

Edit: Gut jetzt funktionierts !!!

Wer aber noch weis wo man ein kostenloses Screenshotprogramm downloaden kann, immer nur her mit den Links !!!

ich weiß jetz nicht wos hgibt aber du kannst googeln, es ist umsonst und heist
    uosu.exe,...... wenn man Print tzaste drückt wirdenweder ein png oder jpg in einem vorgelegten odner gespeichert....

MFG FabiF.de

Jep ich habs gefunden. DANKE

HIER DER LINK