Zitat Zitat
Echtzeit finde ich gut, aber kann es sein, dass die Uhr sich nicht bewegt?
Doch die bewegt sich, aber bur in Stunden abständen.

Zitat Zitat
Die ersten zwei sind so nicht schlecht, allerdings sieht das so aus, als wenn das Ganze etwas zu systematisch (sich wiederholend) gemappt ist.
Das mit dem wieder hollen der Laternen is so weil das ein Bild der Haffen Promenade ist.

Zitat Zitat
Das KS sieht vielversprecend aus, aber das mit Held 1 und Gegner solltest du weglassen, der Spieler ist doch nicht bescheuert^^
Das sind jetzt nur eingefügte erklärungen die im Spiel nicht da sind.

Zitat Zitat
Aber was mir noch fehlt ist ein Downloadlink!
So weit bin ich leider noch nicht.

Zitat Zitat
screens sind echt gut, nur etwas fehlt noch, gerade leer sind sie nicht aber etwas fehlt
Werden noch voller

Zitat Zitat
etwas stutzig bin ich schon das untebn die sonne angezeigt wird in jedem screen gleich obwohl es manchmel nacht und manchmal tag ist....
Was da angezeigt wird sind der Mond und die Sterne, am tag wird da eine Sonne angezeigt das ist jetzt nur mit mit manuell umgestellten Switch gemacht.

Zitat Zitat
Ich finde es nicht sogut das es nach der systemzeit geht, denn ich werde wenn man sachen nur bei nacht lösen kann nicht um 24 Uhr an pc sitzen....
Das wird nicht so sein Tag und Nacht wird die Hauptstory nicht beeinflussen nur die Nebenaufgaben, ausserdem geht die Sonne um 7 Uhr auf und um 19 Uhr unter so kann jeder mal Tag und Nacht sehen denke ich.

Zitat Zitat
bewegt sich eigentlich der schatten in der stadt????
Nein, da auch so schon genug Parallele laufende events drin sind und das ganze sonst nur Stocken würde

Zitat Zitat
Sieht schon mal ganz gut gescriptet aus (Menü und KS). Das KS könntest du allerdings nochmal genauer beschreiben.
Es soll eine mischung aus einem A-KS und einem ATB-KS sein, die Partie besteht aus zwei Helden, der erste ist der Kämpfer und kämpft inguter alter Zelda Manier, der zweite Held steht etwas im Hintergrund und kann per druck auf die tasten 1-0 Magieattacken auswählen, die je nach stärke eine weile vorbereitung benötigen. Die Gegner (maximal 3) greifem, genau wie der erste Held, in Zelda Manier an und können keine Magie attacken ausführen haben natürlich zum teil aber eine Magie resistenz oder anfälligkeit und greifen je nach dem entweder vorzugsweise den Kämpfer oder den Magier an. Der Magier kann sich allerdings nicht selbst beschützen (auuser durch eine Schutzmagie statt einer Angriffsmagie) und muss somit vom Kämpfer beschützt werden.
Für weitere Infos Hier klicken

mfg

Auriel