Ach Schmu.
Ferner würd ich mich ganz sicher NICHT an irgendwelche Regeln von irgendwelchen Leuten halten. Ich bewerte, wie ich es für richtig halte.
Die Punkte sind ganz lustig zu lesen, aber sie haben einige Fehlerchen drinnen:
"Is scheiße" ist noch niemals in so einer Form vorgekommen, und wenn, dann weilten diejenigen, die das sagten, nicht lang unter uns. Und wer bei "Schmeiß das Projekt" wirklich aufhört, hats IMHO nicht anders verdient. Ich wiederhole mich heute schon, aber wer hier ins Forum, oder in irgendein anderes, postet, hat damit zu rechnen, dass er nicht mit Samthandschuhen angefasst wird.Zitat
Ich hätte einen viel besseren Vorschlag: Wenn jemandem der Style nicht zusagt, einfach GAR NICHTS dazu sagen.Zitat
Mnyaaaah... macht doch bitte nicht immer die Tonart, bzw. die Ansprache, vom Registrierungsdatum abhängig.Zitat
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn der User dahinter gut beim Makern ist, und auch die nötige geistige Reife hat, sprich, nicht bei einem negativen Wort zu heulen anfängt und den Internetvertrag kündigt, dann wird er oder sie damit schon zurecht kommen. Also echt.
Du glaubst gar nicht, wie kompakt Kritik sein kann.Zitat
Wie schon erwähnt, auch Fungames können... nein, sie SOLLEN, ein gewisses Niveau haben. Das eine schließt das andere nicht aus. Wenn mir jemand mit einem Fungame kommt, wo man Kühe vom Himmel holt, indem man Alex mit seiner Freundin retten muss, dann sag ich ihm auch, dass das der größte Hirnschiß ist. Einfach weil es so ist.Zitat
Hoppla. Dann verstoße ich ja gegen die Regel mit dem, was ich gerade mache. Aber naja, ich gehe ja nur detailliert drauf ein.Zitat
Sinnloses Satzzerpflücken macht keinen Sinn, das stimmt. Aber ansonsten ist es durchaus legitim.
Sagt wer? Willst du allen verbieten, dass sie nichts Positives schreiben dürfen?Zitat
Das hängt von den Features ab. Was Scheiße ist, wird auch als Scheiße abgestempelt. Ich kann die sogenannten "Features" wie ominöse Tag-Nacht-Wechsel oder dergleichen sowieso nicht mehr riechen. Das sind maximal 10 Zeilen Code.Zitat
Na gut.... die RPG-Maker-Moderatoren hoffen, dass du dich an deine selbstgestrickten Regeln halten wirst, wir werden darauf ein Auge werfen.Die anderen müssen eigentlich nicht die Regeln befolgen, aber wenn du es schon so auflistest, dann gilt es ja für dich.
Abschließend möchte ich dir noch dringend raten, an deiner Grammatik und Rechtschreibung zu arbeiten, ich musste alles dreimal lesen, um es überhaupt zu verstehen, ab und an auch mal Buchstaben vertauschen und so.