Das ist ja im Prinzip richtig, aber manchmal ist es einfach besser, ein Projekt aufzugeben, wenn man erkennt, dass das ganze Spiel einfach keine Substanz hat. Also ich werde auch weiterhin den Rat geben, ein Projekt zu canceln, wenn ich erkenne, dass das Spiel einfach nur mies ist/wird.Zitat
Wie oben bereits erwähnt, bei einer Kritik spielt die Länge nicht unbedingt eine Rolle.Zitat
Dafür müsste man sich alle bisherigen Posts durchlesen. Auch wenn man das eigentlich tun sollte, hat man nicht immer Lust dazu. Ich denke, man sollte es dabei so halten, wie du es im zweiten Teil des Satzes beschreibst.Zitat
Kritik kann sowohl positiv als auch negativ sein. Warum sollte man nur negative Kritik posten. Du widersprichts dir hier selber (s. Punkt 1)Zitat
(Fast) Jede Kritik ist hilfreich.Zitat
Was die anderen, nicht erwähnten Punkte betrifft hast du aber natürlich Recht.
Ich finde diese Auflistung sogar ziemlich sinnvoll. Sowas sollte auch in der Foren-Nettiquette stehen (tut's vielleicht auch, ich habe sie nicht gelesen, da man sich den Inhalt mit einem bischen gesunden Menschenverstand selber zusammenreimen kann)Zitat von bloody