Oo? Was? Destruktiv? das was ich bisher gelesen habe empfand ich als ganz normal. oo" Liegt wohl daran, dass ich ans Quartier gewohnt bin, eh?
Also ich verstehe nicht was du hast. Ich meine ja - destruktiv sein ist nichts Schönes, doch wo nichts destruktives vorliegt kann daran auch nicht herumgenörgelt werden. Ich bitte dich. Oo Die Kritiken heirsind ja noch recht harmlos, àla "Hm, das Spiel ist toll, nur ist das pink in diesem Baum nicht ganz so toll..." - und wer da sein Spiel cancelt ist doch eher dumm imo.

Man sollte stets OBJEKTIV bleiben, und nichts in den Himmel loben, wenn da nichts gutes dran ist. Das setzt schonmal mindestens deinen 4. Punkt außer Kraft, mein Guter. Wohl eher Verbesserungsvorschläge bringen als alles "TOLL!!!11one" zu finden.

Zu Punkt 9: Auch Fungames können eine gute Story haben. Sollen sie auch. Und es ist ein Armutszeugnis, wenn du sowas hier rein stellst. Auch Fungames KÖNNEN und SOLLEN wenigstens etwas Anspruch haben.

Postings zu zerpflücken hat den Vorteil, dass man detailliert auf das Spiel eingeht, mehr nicht. Was hat das mit Arroganz zu tun?
"Ich zerpflücke dein Posting, ich bin toll!!!" oder wie?

Und Features kann man auch durchaus durch Innovation bewerten, wenns ein Standart-Menü ist, dann ist das für mich auch kein Feature. Da kann das Systemset noch so toll sein, da ist nichts Besonderes dran - anders verhält es sich mit halbwegs modifizierten Standart Kampfsystemen. Und nein, CBS und CMS sind kein Standart für mich, das ist was Besonderes.