Nein, nicht in den amerikanischen läden, sondern - wie ich entsetzt feststellen muss - im Internet. Einige fragen sich "Wie ist das möglich?". Ich weiß es auch nicht. Das spiel wurde nun 2 Monate vor dem release im internet veröffentlicht. Es hat noch keine Wertung. auf dem cover steht RP (Rating Pending), anscheinend hat es also einer von ESRB höchstpersönlich reingestellt^^. der "release" soll allerdings nur ca. 4.40 GB groß sein, deutlich kleiner als 2 dvds...
also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. ich habe mir die US version schon vor einem monat vorbestellt und dann sowas. jetzt ruft mich gerade mein onkel aus russland an und erzählt mir, dass es sogar dort schon auf dem markt frei erhältlich ist. was meint ihr, soll ich mir das von ihm - nur zu testzwecken natürlich - mitbringen lassen? ich weiß, es ist zwar nicht so toll, aber wenn man sich das US original sowieso bestellt hat, dann isses doch nicht so schlimm oder?ich brenne einfach geradezu danach zu erfahren ob es ein fake ist oder nicht. schreibt mal was ihr davon haltet.