Ich poste diesen Beitrag für eine Freundin, die momentan Probleme hat, sich hier anzumelden. Wäre nett, wenn ihr antworten würden. Schon mal vielen lieben Dank.

Hallo an alle!

Ich war bisher passiver Mitleser, habe aber jetzt eine Frage auf die ich in diesem Thread keine Antwort gefunden habe:

Ich habe endlich mehr oder weniger begriffen wie Blitzball funktioniert, erfolgreich einige Freundschaftsspiele absolviert und mich daraufhin in der Liga versucht. Auch dort habe ich bald drei Spiele gewonnen. Dann sah ich, dass im Pokalspiel das Angriffs T zu gewinnen wäre, habe draufgeklickt, in der Hoffnung ein Pokalspiel bestreiten zu können, dem war aber nicht so!
Es kam eine Tabelle mit Vereinen, ein paar Erklärungen dazu und dann wars vorbei. Ich war wieder auf dem Anmeldebildschirm und "Pokalspiel" war nicht mehr anwählbar, weil vorbei.
Ich habe das ganze dann nach einigen Spielen (nachdem Pokalspiel wieder anwählbar war) wieder versucht und wieder das gleiche.

Was kann denn das sein? Mit der Liga funktionierts doch auch???
Muss ich erst die Liga fertigspielen, um ein Pokalspiel bestreiten zu können?

Ich habe mich jetzt durch verschiedene Foren und Anleitungen gelesen, aber nirgends wird dieses Problem beschrieben. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer der zahlreichen Blitzballkundigen in diesem Forum helfen könnte!