mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Static 45

Hallöchen,

ich bin member von crystal dragons

Wir suchen gerade noch leute wer lust hat sollte mal bitte auf unsere seiten kommen

www.crystal-dragons.de

dann unter Final Fantasy XI Clan Organisation

Da steht der thread

Sind bis jetzt 2 Leute

37 whm und 42 sam

Also es hat daher auch noch ein wenig zeit.Es kann sich jeder melden der lvl 35 ist oder es meint schnell zu schaffen.genaueres kann man ja noch bequatschen

Mfg Lehmie

Vielleicht solltest du noch erwähnen welcher Server.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

Glaube jeden dürfte bekannt sein das die alle auf Odin sind!^^

hmmmm.
    hätte eigendlich schon lust ab und zu static zu machen. bloß wie ihr im forum sagt nicht unbedingt ein PLD und der bin ich nun mal.

Jobs: PLD 64 | WAR 32 | THF 25 | WHM 25 | NIN 24 | RDM 20 | DRK 10 | MNK 05 | DRG 04 | RNG 05 | BLM 01 | BST 01 | SAM 01 | SMN 10 | BRD 01
    Stadt: San d'Oria Rank 8
    LS: wieder Independence

Char-Info

Was is denn bitte so schlecht am PLD ??
    Die sind genauso gut wie ein NIN (kommt auf´s gil an)
    Und ich denk mal Backi hats drauf

ich versteh auch nicht was soviele am PLD auszusetzten ham er ist in ner party wirklich ein wertvoller chara wenn er richtig gespielt wird

ich für meinen teil seh das so aus dem grund werd ich auch jetzt einen spielen

PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7

cooking: 30

Zitat Zitat von mindmaster
    ich versteh auch nicht was soviele am PLD auszusetzten ham er ist in ner party wirklich ein wertvoller chara wenn er richtig gespielt wird

ich für meinen teil seh das so aus dem grund werd ich auch jetzt einen spielen
    eben wenn er richtig gespielt wird..
    vielleicht hatte ich einfach nur pech aber 9/10 PLD mit denen ich in den letzten wochen inner PT war warn einfach shice, nich für MP gerestet, cure II benutzt (wenn überhaupt) kein earth/dark staff etc.. einfach beh ><

Zitat Zitat von Book of Twilight
    Ich bevorzuge ein WAR/NIN jedem NIN als Mainjob...einfach deutlich effektiver...
    lol

Zitat Zitat von Kayumi

lol
    WAR 75/37 NIN hat Utsu Ichi und Ni...und falls es mal zu Schwierigkeiten kommt stirbt er nich gleich bei 4 Treffern von starken Mobs, da er ne deutlich bessere DEF hat wie NIN Main...

@Rulian: Ich will mal en Ninja sehen der gegen MNK Mobs oder High Level HNMs keinen Back Up Voker braucht...je nach Situation braucht er vielleicht keinen Back Up Voker sobald er Ni hat...aber erst mal muss ers haben und 2. muss er seinen Job können...

Und was soll Sphero schon dazu sagen...ich hab auf der Germania LS Site Screens gesehen wo se gegen irgend ein Vieh(Name vergessen) gekämpft haben da is Sphero nach 4 Schlägen tot gewesen, weil er so wenig Def als NIN hat das er dem Schaden nicht standhalten konnte, bis die WHM zum heilen kamen...genau aus diesem Grund bevorzuge ich ja auch PLDs...PLDs nehmen zwar vllt mehr Dmg over Time...aber dafür ist es vertretbarer Schaden der sich heilen lässt...

Letztendlich ist es Geschmackssache...ohne Utsu Ichi und Ni wären NIN niemals Tank fähig...und ihre Def zeigt das nur zu genau...

ohne Utsu Ichi und Ni wären NIN niemals Tank fähig...und ihre Def zeigt das nur zu genau...
    Das is eine Spitzenaussage! Wie du selbst sagtest sind auch DRKs ohne Utsu Ichi und Ni nicht tankfähig, und BLMs auch nicht und RDM und THF und und und überhaupt niemand außer PLD und vllt noch WAR aber eigentlich nur PLD
    Darum gehts doch beim NIN tanken! Um Utsusemi!

WAR 75/37 NIN hat Utsu Ichi und Ni...und falls es mal zu Schwierigkeiten kommt stirbt er nich gleich bei 4 Treffern von starken Mobs, da er ne deutlich bessere DEF hat wie NIN Main...
    schonmal nen 74/75WAR inner exp PT gehabt? {Thank you} >.>;

danke euch 2

Jobs: PLD 64 | WAR 32 | THF 25 | WHM 25 | NIN 24 | RDM 20 | DRK 10 | MNK 05 | DRG 04 | RNG 05 | BLM 01 | BST 01 | SAM 01 | SMN 10 | BRD 01

Char-Info

Könnte nen Sam anbieten. Bin zurzeit auf lvl 39 und mit nem 2. sam kann man ordentlich SC machen !
    Name: Hikujo
    Race: Elvaan
    City: San d´Oria
    Rank: 5
    Jobs: Sam: lvl 44, War: 30, Mnk: 12, Thf:21, Rng: 4
    Server: Odin

Ich versteh auch nicht so ganz warum alle NIN/WAR dem PLD/WAR bevorzugen...ohne Back Up Tanker sind die NICHTS wert...

Ich bevorzuge ein WAR/NIN jedem NIN als Mainjob...einfach deutlich effektiver...
    Und bevor ich nen NIN/WAR nehm, nehm ich dann doch lieber nen PLD/WAR...

Ich versteh auch nicht so ganz warum alle NIN/WAR dem PLD/WAR bevorzugen...ohne Back Up Tanker sind die NICHTS wert...

>_> wenn das ma der sphero hört...
    Name: Gerred
    Job: Monk 32/ Samurai20/ Thief20/ Warrior10
    Rasse: Galka
    Mein Character

nin kriegt mit 37 Utsusemi: Ni und kann dann ohne backup voker tanken..
    Name: Rulian
    Rasse: Elvaan Male
    Job: 60DRK/30WAR/THF
    Rank: 7
    LS: WhoCaresAboutNames

scheint so daste pech gehabt hast ich hab alleine heute in 3 pts jeweils nen PLD dabei gehabt der seinen job ausgezeichnet gemacht hat klar gibts solche und solche aber das darf man deshalb nich verallgemeinern

PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7

cooking: 30

tja. dann hast du wohl wirklich mit den falschen zusammen gelevelt. will mich ja nicht hoch loben, aber ich denke ein PLD ist schon sehr hilfreich, da er die mages entlastet und so schwach ist er auch nicht.

Char-Info

Users Awaiting Email Confirmation

Also PLD sind schon genial als Tank, wer darauf steht sich aus zu toben kommt nicht drum rum(vorrausgesetzt der PLD weiß was er tut^^). Nins sind für down reduzierung 1a, aber wenn man es hinbekommt einen RDM und BRD zu haben, gibt es auch keinerlei downtime mit PLD, waren bis dato immer meine Erfahrungen.

Meinen Letzten NIN als Tank bei DRK hatte ich mit lvl 64^^

Gute PLD brauchen eigentlich nur gute Items, und nen rellativ guten spieler.
    Aber als NIN braucht man massig kohle und das ewige casten nervt vollkommen, find ich zumindest, obwohl ich nur eins caste^^. Ein dmg vorteil vom NIN ist, das er MB´s machen kann

ich suche in letzter zeit eher nach pld als nin, weil ungefähr 70% kein NI haben,
    wenn ein whm kein erase hat ists mir eigentlich noch egal aber NI ist echt must have für nen nin

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6