Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Infernal Affairs - Eure Bewertungen

  1. #1

    Infernal Affairs - Eure Bewertungen

    Ich wollte mal eure Meinung zu dem Film "Infernal Affairs" wissen. Diesen Film habe ich mir gestern angeguckt und muss sagen, ich bin begeistert davon.

    Eine kurze Einleitung:
    China...
    2 junge Polizeianwärter werden von dem Inspektor gerufen und getestet. Einer davon wird Undercover-Agent, der andere bleibt bei der Polizei.
    9 Jahre später:
    Ein Deal ist im Gange und der Undercover cop ist ein wichtiges Mitglied einer Bande. Dieser gibt die ganze Zeit dem Inspektor Informationen über Aufenthalt und Ware. Was die Polize nicht weiß, die Bande hat auch ihren Spitzel. Kurz bevor der Deal vollendet werden konnte, wird eine Botschaft aus dem Präsidium allen im Bereich des Bezirks, wo der Deal ablaufen sollte geschickt. "Unter euch ist ein Verräter, stoppt den Deal". Somit weiß die Polizei, dass sich ein Spitzel unter ihnen befindet. Doch das gleiche gilt für die Mafia. Wer wird als erstes den Verräter finden?

    schaut ihn euch an, sehr empfehlenswert

    Arazuhl

  2. #2
    Teil 1 alleine war nicht sonderlich der bringer, nett zu gucken aber nicht überagend.

    Als Gesamtewerk gesehen ist die Trilogie aber ziemlich gut. Die Ganzen verschiedenen Storyfäden durch alle Teile hindurch, und die zusaätzliche Charackterausarbeitung in den teilen 2 & 3 bringen das ganze auf einen viel höhere Ebene und machen Charas die in teil 1 noch flach und unbedeutend gewirkt haben um einiges Tiefer.

    Wenn man sich Infernal Affairs anschauen will sollte man gleich alle 3 sehen.

  3. #3
    Ich fand schon den ersten GENIAL als ich dann aber den zweiten gesehen hatte war ich nur noch überwältigt, denn statt wie im ersten ehr auf Thriller zu setzen wirkt der zweite schon fast wie ein Epos.

    Ich will unbedingt den 3ten sehen! ist er schon im Verleih?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •