So, da das ja ein Schul-Forum ist wäre es ja auch mal ganz gut zu wissen welche Fächer hier beliebt oder weniger beliebt sind.
Ich stelle mal alle Hauptfächer zur Wahl und fasse alles andere unter sonstiges zusammen, weil es sonst zu viel wird![]()
Deutsch
Englisch
Französisch
Latein
Mathematik
Sonstige Nebenfächer
So, da das ja ein Schul-Forum ist wäre es ja auch mal ganz gut zu wissen welche Fächer hier beliebt oder weniger beliebt sind.
Ich stelle mal alle Hauptfächer zur Wahl und fasse alles andere unter sonstiges zusammen, weil es sonst zu viel wird![]()
Wenn das die Hauptfächer sind, dann fehlt aber noch Physik. Das ist nämlich, zumindestens bei mir, auch ein Hauptfach!
Meine Lieblingsfächer sind
Englisch, Musik, Geschichte und Erdkunde, manchmal auch Physik!
"Hass"fach ist eigentlich nur Kunst!
Alle anderen liegen mehr oder weniger im oberen bzw. unteren Bereich!!
Physik fehlt wie erwähnt leider. Es ist trotzdem ein schönes Fach, auch wenn sich der Schulstoff bedauerlicherweise vorwiegend auf "in Formeln Einsetzen" anstatt Nachdenken beläuft.
--O schwöre nicht beim Mond,
dem wandelbaren,
Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!
Physik fehlt deswegen, weil es auf die Schule ankommt ob es ein Hauptfach ist oder nicht .
Ich hätte ja auch 20 verschiedene Fächer zur auswahl stellen können, aber das wäre wirklich viel zu unübersichtlich geworden
btw, mein Lieblingsfach ist Englisch
![]()
Zitat
deswegen habe ich auch dafür gevotet. Obwohl, "Lieblingsfach" kann ich es nicht nennen, eher "das kleinere Übel" XD
mein lieblingsfach ist werken. ich find das voll doll.![]()
die ganze zeit mache ich nur fotos und entwickle sie dann. ich noch spannend.
sonst hab ich noch musik und mathe gerne. nur unser math-lehrer ist ein penner.
--
Mein Lieblingsfach ist Mathe ^^
Physik und Chemie mag ich da nicht so sehr...die sind nicht so logisch aufgebaut wie Mathematik...
Nya, jedenfalls....Mathe regelt XD
ich hab 2![]()
hmmm aber ich habe trotzdem Englisch gewählt, weil ich dort eine bessere Note bekomme
![]()
![]()
( 1) und Latein 1-
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Leblingsfach ist Physik, weil es von allen Fächern imo am interessantesten ist. Aber aus irgendeinem Grund kann ich Latein viel besser nur ist es halt totlangweilig.
--What was the start of all this?
When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
--------------------------------------
FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
Name: Cedaru
Server/Nation: Odin/Windurst
Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren
<< Englisch gewählt hat ^^
In Englisch bin ich ein glatter 1er-Kandidat und es macht einfach Spaß, wenn immer nur ich alles weiß und sonst niemand (ausser einer Freundin und mir kann eigentlich niemand in meiner Klasse Englisch)
--
ich schließe mich SephieMike an udn wähle Mathe ^^
ich mag das Fach, so schön logisch aufgebaut. Und an einer komplixierteren Aufgabe zu feilen macht Spaß(nein ich bin NICHT verrückt!)
außerdem mag ich auch noch Bio sehr, fast genau so gerne wie Mathe ^^
--
Ich hab mal die sonstigen Fächer genommen, da Chemie mein absolutes Favorite ist
Ansonsten ziehe ich im allgemeinen die Naturwissenschaften vor, mal abgesehen von Englisch.
Mich wundert, dass noch keiner Sport angegeben hat, macht man das heutzutage nicht mehr gern? Oder sind die RPG-Ringler alle so unsportlich?
Philosophie
auch wenn ich es leider am ende der 11 abwählen muss ...
werken hab ich nimmaZitat
fehlt mir eigentlich auch nicht
liblingsfach: deutsch
bin schon gepannt was ich auf schularbeit hab![]()
--Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip
Ich hab für Mathematik gevotet, das und Physik sind eigentlich meine beiden Lieblingsfächer. Absolutes Hassfach ist Französisch.
--![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."
mein lieblingsfach is englisch
sonst kommt bei mir nix in die tüte
ausser...![]()
Hab Mathe gewählt ist bei uns zur Zeit zwar net mehr so interessant aber es geht noch! Wenn ich mein "Hass"-Fach wählen sollte würde ich Kunst wählen, das Fach ist so sinnlos!
Da ich mit Sprachen nichts am Hut habe: Mathe! (OK, es gäbe noch andere Fächer, die ich auch mag)
Zu meiner Überraschung haben bereits 6 User dafür gevotet
*nachschau* (SephiMike, BlueStarX, Mithrandir Moon, Nafets and meself) Nanana! Da wollte sich wohl jemand nicht "outen"!![]()