mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Tja, es gibt wohl immer und überall noch ein paar Leute, die sowohl ein paar tage vorher als auch nachher noch knallen. Mich persönlich stört weder das eine noch das andere, da ich mich auch allgemein recht wenig für Knaller interessiere... früher hab ich mich zwar jedes Jahr drauf gefreut, aber mittlerweile seh ich es einfach nur noch als Geldverschwendung an, die ich mir nicht antun will. Da kann ich mein Geld viel besser ausgeben

ich finde ja man sollte warten bis neujahr, alles andere ist nur verschwendung.. klar gibt es immer genug die spaß daran haben irgendwas in die luft zu jagen aber ich mache es nur an sylvester und das reicht, soo toll ist das auch wieder nicht. naja kann jeder für sich selbst entscheiden

Joa, erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.
    Bei mir zuhause wird auch schon recht früh rumgeknallt, aber nicht an tagen sondern nur früh am 31. ^^. In Bremen war es die tage davor erstaunlich leise, und wir hatten auf dem CT selber auch nur so ne Batterie, die was in die luft geschossen hat, böller imo garnicht.

ich knall soweiso nicht, aber ich hätte es auch lieber, wenn es genau um 12 losgeht...aber dieses jahr wahr hier sowieso vietnam

ja also bei uns isses auchs chlimm aber da wo ich silvester gefeiert habe war krass die ham die knaller als auf uns geworfen dank denen hab ich jetzt nen brandloch in meiner jacke die ich letzens gkauft hab (die hat 120 € gekostet !! )..die sollen lieber das geld an asien spenden

@Rai-Jin: Zeig sie doch an.
    Die waren bestimmt eh zu jung um die dinger zu beistzen und dann bekommst du schadensersatz. Ausserdem darf man damit eh nicht auf leute werfen, das ist bestimmt versuchte Körperverletzung oder sowas^^.

Bei uns hat man eher selten mal etwas knallen gehört, aber wenn, dann ziemlich oft hintereinander. Das lässt darauf schließen, dass diejenigen, die vor Syvester ihrer Knaller loslassen das auch ziemlich oft tun. Aber das sind dann eben die ungeduldigen, denen es wahnsinnigen Spaß macht ihre Kracher vor Sylvester loszulassen, und damit bestenfalls irgendwelche Großmütter, die grade dran vorbeilaufen ins Delirium zu jagen. Bei uns in der Schule wird dann nach den Jahr auch noch mal ordentlich geballert.

Ach ja, ich habe Zeit meines Lebens noch nie Geld für einen Sylvesterkracher ausgegeben, oder einen angerührt.
    Das schöne Geld...

EDIT: Da fällt mir ein, beworfen wurde ich auch schon...

Bei uns geht es jetzt auch nach Silvester weiter.^^
    In meiner alten schule haben sie auch mal Knaller mitgenommen und mitten in die schülerschar gescmissen,doch die haben tierischen Ärger von den Lehrern bekommen.

Heute ist es aber wieder relativ still,ich glaube die schlimmste Phase ist vorbei!^^

Zitat Zitat von Asahi
    Bei uns geht es jetzt auch nach Silvester weiter.^^
    In meiner alten schule haben sie auch mal Knaller mitgenommen und mitten in die schülerschar gescmissen,doch die haben tierischen Ärger von den Lehrern bekommen.

Heute ist es aber wieder relativ still,ich glaube die schlimmste Phase ist vorbei!^^
    Glück gehabt, bei uns gehts den Lehrern am Allerwertesten vorbei

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    Zitat von Dennis_meckel
    Gott sei dank damals bei uns nicht.
    Ich kann mir nämlich gut vortsllen dass das bei mir auf der alten Schule noch viel schlimmer geworden werde...
    Aber ich meine bei uns mussten die Lehrer einfach eingreifen weil sie den böller ja mitten in die Menge geworfen haben.

Auf meiner neuen Schule wird es glaube ich nicht vorkommen dass einer mit Knallern ankommt.
    Hoffe ich mal!^^

Zitat Zitat von dennis_meckel

Dennis
    Unseren ebenfalls, die wedeln dann höchstens mal mit dem erhobenen Zeigefinger, das wars dann aber auch schon.
    Ich bin froh, dass ich nicht mit dem Bus fahren muss, an der Bushaltestelle ist nämlich erst recht die Hölle los, da gibt es schon beinahe richtige Schlachten bei denen sich die Schüler gegenseitig micht Krachern bewerfen.