mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich kann es durchaus verstehen. bei uns laufen halt die kinder schon herum und wollen paar ihrer böller jetzt schon ausprobieren, sollen sie doch machen.

wir selbst haben bis jetzt immer recht viel verschossen, aber nur zu silvester, nich vorher. aber dieses jahr werden wir wohl nix schießen. ka warum. war früher alsman klein war halt schön und alles. ich glaub jetzt wird man erwachsen und empfindet es als geldverschwendung. um 30€ kauf ich mir lieber ein nettes videospiel oder geheh hübsch essen.
    Geändert von Leon der Pofi (31.12.2004 um 13:34 Uhr)

och das mit dem Tage vorher rumgeknalle kommt mir bekannt vor... ich hatte sogar das vergnügen gestern ein Böller während der Fahrt unters Auto geworfen zu bekommen.. wie ich mich darüber gefreut habe. >__> Naja lassen wir mal den Kindern ihren Spaß.. was sie davon haben, zeigte die Tatsache, dass etwa eine halbe Stunde später ein Krankenwagen an der selben Stelle stand.

Ansonsten hat sich bei uns der Verbrauch von Feuerwerkskörpern doch arg eingeschränkt. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als meine Eltern und unsere Nachbarn Sporttaschen voll mit dem Zeug gekauft haben und der Asphalt auf der Straße am nächsten Tag nicht mehr zu sehen war. Ein faszinierender Anblick wenn Eltern einmal im Jahr zu den reinsten Kindern mutieren. o_O
    In den letzten Jahren hat sich das jedoch geändert. Liegt wohl daran, dass die Familie kaum noch zusammenfeiert und mir es genügt den andere zuzuschauen wenn sie sich bei dem Versuch mal wieder ganz mutig zu sein, fast in die Luft sprengen