Hi,

ich weiß nicht schon wieder so ein Post, aber ich hab schon das Forum durchsucht und mich schlau gemacht hat aber alles nichts geholfen.
ich steck hier bei Exodus fest. Der fegt mich jedesmal in 30 Sekunden weg. Zuerst ein paar Punches und dann "Anfang des Seins" und das wars. Bin mit allen drei CHars auf Level 99, hab schon viel probiert.

Den Itemschützen fegts mit einem Punch schon weg. Die zwei Dunkelritter verlieren bei den Punches auch um die 4000-5000 HP und den Rest erledigt der "Anfang des Seins".

Bis ich mein Megaphönix mach, und dann Chars mit 3000-4000 HP dastehn, macht der Exodus sein tolle "Anfang des seins " und Game over.

Ich komm nicht mal dazu einen Protes und Schell Schleier anzulegen bevor nicht schon ein Char erledigt ist. Zudem versetzten die Punches von Exodus die Chars manchmal in Starrte oder STop zustand und man kann nichts mehr behfehlen. Schrift ist dunkelgrau.

Ich denk mal ohne die passenden Accesoirs kann man den nicht besiegen.

Oder die haben den so programmiert das er Leute, die sich dürch das Labyrinth türmen, hab ich ab Level 80 gemacht, weil bei den 1:10 Gewinnchanchen das Spiel kein Fun mehr macht, gleich zerstört als Strafe dafür.

Gibts irgendwo ne Liste wo draufstet wo man die ganzen Spezial - Items wie die da unten bekommt, hab leider keine Komplettlösung.

Zitat Zitat von OmeganX

Sehr nützlich wären:
-Erfolgsrezept (HP/MP + 100%; Glück + 100)
-Adamant (HP + 100 %; Abwehr/Z-Abwehr + 120; Geschick - 30)
Nützlich wären:
-Eidesschleier (Z-Abwehr + 60)
-Champion Gürtel (Angriff/Abwehr + 40)
-Rapidring (Auto Hast)
-Mondring (Auto Shell)
-Lichtring (Auto Protes)
das mit dem Oversoul von Omega Weapon funktioniert auch nicht ich hab den im Oversoul besiegt, ist auch Rot in Shinras monsterliste, aber bei Exodus ändert sich nichts.

Hingegen Vegangun und Shuyin als Endgegner schwächer sind wie drei Giftwespen.



Exodus MegaBoss


greets Frett