Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Nervig - (unangebarchte) Kritik ohne Begründung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dadie
    Wenn jemand hier ein Projekt Postet und sich von einem Post mit unbegründeter Negatv Kritik aus der Bahn werfen Läst dann wage ich zu bezeifeln das dieses Projekt überhaupt je was geworden währe .
    Ist in meinen Augen eine sehr gefährliche Denkweise, denn sie sagt aus, das nur der Härteste ein guter Maker ist, was uns in eine Gesellschaft voll harter Experten führt, wohingegen diese Sichtweise aber auch dazu führt, das wir ein Heer genialer, zartbesaiteter Spielemacher so frustrieren, das sie ihre Werke nie fertigmachen und das führt dazu, das wir am Schluß auf unseren wenigen Spielen von Machern mit Elefantenhaut sitzenbleiben.

Soziale Härte und Kompetenz am Maker sind zwei absolut verschiedene Paar Schuhe und nicht jeder Maker lernt durch harte Kritik.
    Manche lernen ebensogut durch sanftes Heranführen oder im stillen Kämmerlein ohne Kontakt zur Community durch das Vergleichen mit anderen Spielen.
    Und wenn ich am Ende ein gutes Spiel in den Händen halte und einen glücklichen User mehr hier im Forum habe, dann bin ich gerne diplomatisch und nehme mir nur zu gerne mehr als nur 2 Sekunden für einen Post, da ausgereifte und vor Allem konstruktive Kritik einfach ihre Zeit braucht.

Daen vom Clan

Ok da hast du recht haben abern wen man an sein Projekt glaubt dann kann einen Nichts so schnell aus der bahn werfen z.b. Ich und SK7 wir maken seit 3 Jahren an einem Game und haben bisher nur gesagt bekommen Schrott game aber Ich glaube daran udn darum macker ich weiter.

Natürlich wollte ich auch nie in keinster weisse diese Sinnlsoe Kritik gutheissen ich wollt nur sagen das es doch recht komisch ist wenn ein User sich von unbegründetet Kritik beeinflussen läst natürlich nehmen es sich viele zu Herzen und darum sollten die Leute die es machen es auch sein lassen nur die Frage ist machen sie es ?

Den Irgentwie ist es sinn los wir Diskutieren über ein Thema was uns doch allen schön längst bekannt ist und wenn jemand hier stunk machen will wird ihm dieses Topic nicht abschrecken.Aber das Thema Ignorieren kann man auch nicht den es Exestiert ja und somit ist das Topic wieder Exensiel Wichtig .

Ich Hoffe dieses Topic demmt das Problem doch vernichten kann es dieser Topic nicht und wenn doch so würde er uns auch Vernichten den Schwarz und Weiss sind Zweiseiten einer Münze untrenlich wo Gute Kritik ist ist sicher auch Schlechte Kritik , wo Produktive Kretik ist ist auch Destrotive Kritik .

Tja nun bleibt mir nurnoch eins zu sagen glaub an das Gute in jedem denk z.b. an Mich
    ich war damals auch Dumm Ignorant Nervig doch ich habe Gelernt nur den Nur aus Asche kann ein Phonix entstehn , Nur durch hass gibt es das Schöne Extrem , nur ein Naar kann als Könich bestehn .Merkt euch diese Worte es steckt viel Wahrheit drin
    den ich Persönlich schätze mich heute anderrs ein als Damals ich glaube ich bin heute Ruhiger , beslesener und teils dickköpfiger aber ich bin was ich bin .

ich will nicht Länger schwafeln doch eins sei noch gesagt am schluss meines Postes ich war früher Agress wenn ich Müde war doch seid langen bin ich Boetisch in dem sinne

Auf wieder sehn und eine Gute nacht den ich Geh schlaffen Bis Morgen

Zitat Zitat von dadie
    Ok da hast du recht haben abern wen man an sein Projekt glaubt dann kann einen Nichts so schnell aus der bahn werfen z.b. Ich und SK7 wir maken seit 3 Jahren an einem Game und haben bisher nur gesagt bekommen Schrott game aber Ich glaube daran udn darum macker ich weiter.
    Wie soll man an ein Projekt glauben, das man für die Öffentlichkeit macht, nur um dann heruntergeputzt zu werden?
    Du machst es dir sehr einfach, wenn du den schwarzen Peter für Kritik an den Ersteller weitergibst, indem du erbarmungslos behauptest, das ein Maker, der mit Kritik nicht umgehen kann, ein schlechter Maker ist, beziehungsweise das ein Projekt schlecht ist, wenn man nicht an das Projekt glaubt.

Zitat Zitat
    Natürlich wollte ich auch nie in keinster weisse diese Sinnlsoe Kritik gutheissen ich wollt nur sagen das es doch recht komisch ist wenn ein User sich von unbegründetet Kritik beeinflussen läst natürlich nehmen es sich viele zu Herzen und darum sollten die Leute die es machen es auch sein lassen nur die Frage ist machen sie es ?
    Aber woher soll ein User denn bitteschön wissen, welche Kritik begründet ist und welche nicht?
    Prinzipiell kann man Alles schlechtreden und somit auch den stärksten User niedermachen, wenn man es darauf anlegt. Und so sollte man sich vor dem Verfassen jedes kritischen Beitrages fragen, ob sowohl die Kritik nötig ist, als auch, ob die Kritik im richtigen Ton verfasst wurde.
    Wäre nämlich jeder Kritiker gezwungen, seine Kritik in mindestens 20 Zeilen mit Verbesserungsvorschlägen zu posten, was glaubst du, wie friedlich es in diesem Forum wäre und wie effektiv die Kritiken wären? *schwärm*
    Das richtig böse Klima verursachen nämlich die 0815-Kritiker, die sich die erste gepostete Meinung kopieren, leicht verändern und dann sinnfrei wiedergeben, um sich dann anschließend wie ein Schnitzel über den +1 beim Postingzähler zu freuen

Zitat Zitat
    Den Irgentwie ist es sinn los wir Diskutieren über ein Thema was uns doch allen schön längst bekannt ist und wenn jemand hier stunk machen will wird ihm dieses Topic nicht abschrecken.Aber das Thema Ignorieren kann man auch nicht den es Exestiert ja und somit ist das Topic wieder Exensiel Wichtig .
    In diesem Punkt bin ich absolut deiner Meinung.
    Trotzdem kommen diese Streitfragen immer wieder auf und wie ich schon vor Kurzem auch mit Ar'Dun auf der NATO recht interessant diskutieren konnte, sind diese Threads vielleicht nicht dazu nutze, Etwas zu ändern, wohl aber dafür zu sehen, wo Einzelne, mir beispielsweise wichtige User, zu einem bestimmten Theme stehen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wie soll man an ein Projekt glauben, das man für die Öffentlichkeit macht, nur um dann heruntergeputzt zu werden?
    Du machst es dir sehr einfach, wenn du den schwarzen Peter für Kritik an den Ersteller weitergibst, indem du erbarmungslos behauptest, das ein Maker, der mit Kritik nicht umgehen kann, ein schlechter Maker ist, beziehungsweise das ein Projekt schlecht ist, wenn man nicht an das Projekt glaubt.

Mmm. ich glaube ich sage dazu nurnoch folgendes ich glaube es Liegt auserhalb meines Geisstes zu Beurteilen wo nun die Schuld liegt .Zum einen Denke ich "Wenn man was Postet muss man erwarten das man angemeckert wird" zum anderren Denke ich dann aber wieder "Was kann der User für die Ignoranz eines Antworters ?" Es liegt woll nicht in meiner macht das Ganze Objektiv zu beantwort bzw. zu entscheiden was richtig was Falsch ist
    oder gar wer Schuldig ist ich glaube sollche Fragen überlasse ich doch lieben unseren Grossen Denken

noch mals Gute Nacht an alle da drausen