Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Nervig - (unangebarchte) Kritik ohne Begründung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hashbag
    Aber wenn FabiF, Walter RPGs, Mahlzeit, und der rest der ganzen Spammer jeden Tag dumme spamm threads während der Modlosen Natozeit eröffnen haben sie es verdient beleidigt zu werden, wenn sie es auf die Nette art nicht kapieren wollen.

Aber diese 3 habens schon Kapiert, aber es gibt noch genug andere die sowas machen......
    Ey was fällt dir eigentlich ein? Ok, Walter RPGs spammt mal ein bissele rum, aber ich und FabiF haben fast ne gespammt. Als ob du noch nie gespammt hast. Ich hab nur mal ein Thread eröffnet, und da wollte ich fragen, wie man "RPG" ausspricht! UND WENN MAN WAS FRAGT IST DAS SPAM? WOZU IST DAS EIN COMMUNYTY FORUM, WENN MAN DAS NICHT FRAGEN "DARF"? MAN IST JA HIER UM EINEN ZU HELFEN UND TIPPS ZU GEBEN, ODER?
    Und was heiß her kapiert? Änder lieber dich selber mal.

UNd zur Topic hab ich oben auch was gesagt^^
    *sehr tiefer seufzer*

Zitat Zitat von Mahlzeit
    Ich hab nur mal ein Thread eröffnet, und da wollte ich fragen, wie man "RPG" ausspricht! UND WENN MAN WAS FRAGT IST DAS SPAM? WOZU IST DAS EIN COMMUNYTY FORUM, WENN MAN DAS NICHT FRAGEN "DARF"? MAN IST JA HIER UM EINEN ZU HELFEN UND TIPPS ZU GEBEN, ODER?
    Nur sollte man denn unbedingt zu jedem Thema einen Thread aufmachen? Es gibt leider viele Leute hier, die das tun, und sei der Thread noch so unsinnig. Die Leute, die solche Threads aufmachen, sollten sich IMO nicht wundern, wenn sie von anderen zurechtgewiesen werden, denn nicht jeder hier hat eine Engelsgeduld und schafft es, über die vielen Spamthreads hinwegzusehen, die hier in letzter Zeit leider häufig erstellt werden. Wenn die Leute anders behandelt werden wollen, sollten sie sich erst selbst einmal ändern und es nicht erst von den anderen verlangen.
    Dasselbe gilt für die Newbies: einige stellen sich einfach dumm an und wenn ich sage "dumm", dann meine ich auch wirklich dumm. Und wenn dann auch noch die Ausrede kommt "Ich bin neu", als wäre es eine Freikarte dafür, sich dumm anzustellen, ist es klar, dass einige User ihre Geduld verlieren.
    Dafür gibt es aber auch Newbies, die sich nicht so dumm anstellen- und die werden nicht "runtergemacht", weil sie neu im Forum sind.
    Es kommt eben ganz auf das Verhalten des Einzelnen an.

Winyett