Zitat von Arazuhl
richtig, wenn man hier etwas rausstellt, gibt man sozusagen das ganze der öffentlichen kritik. und erst durch diese kritik wird man etwas lernen. aber hier geht es ja nicht immer um die kritik, warum die neulinge angeschnauzt werden, sondern sie sind zu faul mal die forenregeln durchzulesen! eröffnen tausende unsinnige threads, spammen alles zu. ist das die feine art? NEIN! und das sollte man ihnen auch sagen, damit sie es verstehen. nur weil die mods einmal weg sind, denken sie sie können jetzt schön viel reinspammen. Naja, manche werden die quittung nach der nato erhalten, soviel ist sicher, da habe ich schon einige kandidaten gehört...
außerdem um wieder zu den kritiken zurückzukommen. wenn jemand seine kritik äußert, und diese nicht angebracht ist, sollte man mit diesem darüber diskutieren, dazu ist ein thread da. man sollte nicht gleich diese "och menno, ihr seid alle gemein" miene aufsetzen. ich habe auch sachen in einem englischen forum reingeposted, da gab es auch nicht nur positive kritiken, falls jemand mir etwas vorgeworfen hatte, habe ich mich gerechtfertigt, und wenn er keine argumente bringen konnte, so habe ich gewonnen und er hielt die klappe. falls die kritik aber angebracht war, dann habe ich sie akzeptiert und mich dafür bedankt.
wenn ein spiel scheiße aussieht, kann ich auch nix dafür, und die user auch nicht. man sagt es dass es nicht gut aussieht und was man daran verbessern soll. falls dann der neuling anfängt beleidigt zu sein sollte er sich dann zweimal überlegen ob er seine dinge posten solllte
...