Daen vom Clan
Ok da hast du recht haben abern wen man an sein Projekt glaubt dann kann einen Nichts so schnell aus der bahn werfen z.b. Ich und SK7 wir maken seit 3 Jahren an einem Game und haben bisher nur gesagt bekommen Schrott game aber Ich glaube daran udn darum macker ich weiter.
Natürlich wollte ich auch nie in keinster weisse diese Sinnlsoe Kritik gutheissen ich wollt nur sagen das es doch recht komisch ist wenn ein User sich von unbegründetet Kritik beeinflussen läst natürlich nehmen es sich viele zu Herzen und darum sollten die Leute die es machen es auch sein lassen nur die Frage ist machen sie es ?
Den Irgentwie ist es sinn los wir Diskutieren über ein Thema was uns doch allen schön längst bekannt ist und wenn jemand hier stunk machen will wird ihm dieses Topic nicht abschrecken.Aber das Thema Ignorieren kann man auch nicht den es Exestiert ja und somit ist das Topic wieder Exensiel Wichtig .
Ich Hoffe dieses Topic demmt das Problem doch vernichten kann es dieser Topic nicht und wenn doch so würde er uns auch Vernichten den Schwarz und Weiss sind Zweiseiten einer Münze untrenlich wo Gute Kritik ist ist sicher auch Schlechte Kritik , wo Produktive Kretik ist ist auch Destrotive Kritik .
Tja nun bleibt mir nurnoch eins zu sagen glaub an das Gute in jedem denk z.b. an Mich
ich war damals auch Dumm Ignorant Nervig doch ich habe Gelernt nur den Nur aus Asche kann ein Phonix entstehn , Nur durch hass gibt es das Schöne Extrem , nur ein Naar kann als Könich bestehn .Merkt euch diese Worte es steckt viel Wahrheit drin
den ich Persönlich schätze mich heute anderrs ein als Damals ich glaube ich bin heute Ruhiger , beslesener und teils dickköpfigeraber ich bin was ich bin .
ich will nicht Länger schwafeln doch eins sei noch gesagt am schluss meines Postes ich war früher Agress wenn ich Müde war doch seid langen bin ich Boetisch in dem sinne
Auf wieder sehn und eine Gute nacht den ich Geh schlaffen Bis Morgen