Zitat Zitat von dadie
Wenn jemand hier ein Projekt Postet und sich von einem Post mit unbegründeter Negatv Kritik aus der Bahn werfen Läst dann wage ich zu bezeifeln das dieses Projekt überhaupt je was geworden währe .
Ist in meinen Augen eine sehr gefährliche Denkweise, denn sie sagt aus, das nur der Härteste ein guter Maker ist, was uns in eine Gesellschaft voll harter Experten führt, wohingegen diese Sichtweise aber auch dazu führt, das wir ein Heer genialer, zartbesaiteter Spielemacher so frustrieren, das sie ihre Werke nie fertigmachen und das führt dazu, das wir am Schluß auf unseren wenigen Spielen von Machern mit Elefantenhaut sitzenbleiben.

Soziale Härte und Kompetenz am Maker sind zwei absolut verschiedene Paar Schuhe und nicht jeder Maker lernt durch harte Kritik.
Manche lernen ebensogut durch sanftes Heranführen oder im stillen Kämmerlein ohne Kontakt zur Community durch das Vergleichen mit anderen Spielen.
Und wenn ich am Ende ein gutes Spiel in den Händen halte und einen glücklichen User mehr hier im Forum habe, dann bin ich gerne diplomatisch und nehme mir nur zu gerne mehr als nur 2 Sekunden für einen Post, da ausgereifte und vor Allem konstruktive Kritik einfach ihre Zeit braucht.