-
[Eure Daenigkeit]
@Dragonheart: Dein Spruch ist meiner Meinung nach vollkommener Unsinn und der beste Beweis dafür, das der Volksmund oder berühmte Denker, die derlei Ausprüche zum Besten geben, wahrhaftig nicht immer Recht haben.
Wäre dieser Spruch die Wahrheit, dann würde das aussagen, das jede Kritik jeder Art richtig und wahr ist, doch diese Aussage kann wohl Niemand unterschreiben oder als wahr erachten.
Schlechte, unfaire oder neiderfüllte Kritik kann nie richtig sein und somit stimmt dein Spruch nach meinem Dafürhalten in keinster Weise.
@Dragon Tear: Deine Aussage sehe ich ebenfalls komplett differenziert.
Nach meinem Dafürhalten hat jeder Neuling das Recht, sich vollkommen urteilsfrei und vergleichslos beurteilt zu wissen.
Damit meine ich, das ich bei jeder Kritik und jeder Bewertung vergesse, was es bereits gab und wieviele Ideen diesbezüglich schon gepostet wurden, denn ein Neuling kann unmöglich wissen, wieviele klischeehafte Geschichten hier bereits gepostet wurden, noch kann er ermessen, welche Geschichten der werten Userschaft hier bereits zum Halse heraushängen.
Und aus diesem Grund gibt es von mir stets vollkommen losgelöste und autarke Bewertungen, die meiner Meinung nach einfach fairer sind.
Zum Thema "N00bs": Wenn ich dieses Wort aus dem Mund selbsternannter Superexperten der Maker-Elite höre, dann muß ich immer lachen.
Ist euch schonmal aufgefallen, das die echte Maker-Elite (Grandy, Lachsen, Marlex) das Wort N00b nie in den Mund nehmen?
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!