Hach Kinners. *Kopfkratz*
Alle zwei <strike>Monate</strike> <strike>Wochen</strike> Tage sieht man mal wieder einen Post von unseren Greenpeacevertretern Abteilung oeffentlicher N00bschutz die ihrem inneren Drang nachgehen und die schon ewig abgewetzten Schilder hochhalten a la "Seid lieb zu den neuen! Wir warn ja auch mal jung, erinner dich an deinen ersten Alex und ueberlass die Spamwarnungen den Mods- und ein paar Ideen sind ja auch gar nicht mal so schlecht, so'n paar backup- 08/15 stories sind doch auch mal gut und gar nicht so schlecht fuer den Anfang". Es waermt mein Herz mit dem Feuer der Nostalgie.
Achja, topic.
Setz dich mal zwei, drei Monate hin und beantworte jeden Tag zwei "ICH HAB NE GANZ TOLLE STORY"- threads von alex, der den Drachen besiegt und die Welt rettet. Gib jeden Tag die gleiche konstruktive, freundliche formulierte, drei seiten lange Kritik warum ein Zimmer vielleicht nicht gerade 200x150 chips gross sein sollte, wo man links zu tutorials fuer mapping und switches findet und ueberzeuge deinen Gegenueber, dass die Kritik nicht boes gemeint ist und-- nein natuerlich ist es nicht weil du juenger bist als ich, es tut mir leid aber die map ist wirklich so schlecht-- NEIN nicht so gemeint ist doch auch normal am anfang dass das nicht so gut wird nur-- was wie hast du mich grad genannt?!
Und natuerlich achte ich auch mal nicht auf deine Rechtschreibfehler, wir sind da ja mal nachsichtig, hat ja auch nichts mit dem Spiel zu tun, vielleicht wirds ja doch ein Knaller!
Und dann will ich deine Nerven sehen. Oder das, was davon uebrig ist.

Klar, das rechtfertigt keine poesen poesen Posts, wenn man nichts konstruktives zu sagen hat, soll mans ja lassen. Und ueberhaupt und sowieso.
Ach, und eigentlich war mein Tag heut nicht so gut, aber Mahlzeits Post hat mich zum laecheln gebracht. Wie spricht man RPG aus. Wie suess. ^^